FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon redlineoffside » 05.05.09 @ 0:27

Kann es sein, dass das Sonntags- Spiel von 16 Uhr auf 20.15 Uhr, von wegen TV, verlegt wurde!?

"Häts no Tickets?"
http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?id=833688
Zuletzt geändert von redlineoffside am 05.05.09 @ 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon ultrà » 05.05.09 @ 0:35


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5728
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 05.05.09 @ 7:25

Die Eishockey WM ist bis dann beendet, oder?! Dann werden wir hoffentlich wieder normal spielen können...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6073
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 05.05.09 @ 7:39

jetzt vergleichen die sich schon mit uns vor zwei jahren! Das ist eine bodenlose frechheit!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25390367
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.09 @ 8:48

JohnyJLucky hat geschrieben:jetzt vergleichen die sich schon mit uns vor zwei jahren! Das ist eine bodenlose frechheit!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25390367


@JohnyJLucky: Da muss ich dir Recht geben. Das ist eine Frechheit.
Der Unterschied liegt darin, dass wir ano dazumals nicht "nur" 6 Punkte Rückstand hatten sondern das um Welten bessere Torverhältnis.
So reichte es uns am Schluss einfach mit Basel gleichzuziehen. Umgekehrt muss Basel UNS aber überholen. Da ihnen Punktegleichheit nix nützt.
Ausser sie spielen sich in einen Torrausch. Dies bezweifle ich jedoch.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon manolito » 05.05.09 @ 9:47

Naja, das um Welten bessere Torverhältnis hatten wir damals nicht. Wir hatten nach den zwei Niederlagen von Basel sogar exakt gleich viele +Tore. Was den Ausschlag zu unseren Gunsten gab, war die Anzahl geschossener Tore...

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mark » 05.05.09 @ 10:21

Na ja, Jungs...es ist wieder mal Endphase des Championats und es ist wieder mal die grosse Entscheidung zwischen Züich und ç%&% (das Wort mg ich nicht mal mehr aussprechen, geschweige denn schreiben). Wir haben sie lange nicht mehr geschlagen. Am 17.5. MÜSSEN wir, wenn wir den Kübel auf sicher wollen. Es braucht eine top motivierte Truppe, es braucht UNS, es braucht Leidenschaft, Emotionen und den ABSOLUTEN Willen den )/(&(/ zu zeigen, das es WIR sind, die am Ende jubeln werden. Historie, Grandezza, Punch und ein kleines bisschen Fortune.....das ist der Mix aus dem die Zürcher Meisterambitionen gemacht sind! UND PS: für die lieben Mitleser aus /()&(&/ es ist mir SCHEISSegal was ihr von uns haltet, ob ihr uns verhöhnt, ob ihr uns als NICHT-Fussballstadt, als Stricher, als Schweine oder Dreckszürcher bezeichnet.....Alles was ihr tut, alles was ihr sagt und je mehr ihr uns hasst umso grösser wird meine Verbundenheit und Liebe zu meinem FCZ! Habe fertig....let the show begin! And as we all know: HISTORY REPEATS ITSELF! 17.5.2009 ein Tag für die Geschichtsbücher.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1281
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Millwall ZH » 05.05.09 @ 10:27

an dieser stelle müsste man vielleicht wieder mal bilder der arschchoreo hervorgraben. damit wurde nämlich vor vielen jahren schon alles gesagt.

eigentlich finde ich diese meisterdiskussion müssig. es kann einfach noch zu viel passieren. klar, im moment sind wir in der pole position, aber das kann nächstes wochende schon wieder relativiert werden. spiel für spiel nehmen und sich dann am schluss (hoffentlich) freuen finde ich die richtige strategie. alles andere zeugt nur von hochmut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, gelbeseite, Gha_Züri, Joan, nixon11, roliZ, Ruud Gullit und 242 Gäste