Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ppan

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon ppan » 23.03.09 @ 12:52

1896_ hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Wir sind immer noch 2ter und vieleicht ist das auch besser so! Nun können wir lauern und warten bis Basel einen Fehler begeht!
D Saison isch nonig z'änd!

Genau das würde ich auch so bezeichnen! Manchmal ist die Position des Jägers viel Besser als de Gejagten!

Aarau, Sion, Sion, Aarau = 12 Punkte!

Sonst wird's v*rdammt schwierig!

aarau macht sorgen... die liegen uns in letzer zeit selten wirklich

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 23.03.09 @ 12:55

ouagadougou hat geschrieben:
penalty hat geschrieben:ich finde, johnny braucht nicht nur eine denkpause. !

dann hätte er ja was gemeinsam mit laperrière. die sollen doch zusammen für zwei wochen nach gran canaria oder so.

nicht nur mit laperrière, kannst die ganz schweizer gilde noch dazu an den playa d'ingles schicken...

gestern bei einem champions league rückblick (presented by mastercard) ist mirs dann wie schuppen von den augen gefallen:

es gibt schiedsrichter die kann man nicht kaufen - für alle anderen gibt es mastercard

sorry war OT, aber wenn die medien mitlesen haben sie ihre neuste verschwörungstheorie... =)

jake

Beitragvon jake » 23.03.09 @ 12:56

Ich stehe voll und ganz hinter Johnny. 2 Niederlagen und die Leute schreien nach Verschwörung, Trainer- und Torhüterwechsel. Unsäglich sowas, dem Leoni verdanken wir viel Punkte diese Saison, u.a. auch das gute Torverhältnis. Andrea ist ein Super-Typ und ich würde ihm mehr Einsätze von Herzen gönnen, aber Leoni ist meiner Meinung nach der sicherere Wert.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 23.03.09 @ 13:14

Da kassieren wir innert 4 Tagen 3 ungerechtfertigte Elfer und einige scheint das hier im Forum nicht
gross zu stören. Dabei geben sogar die Gegner zu das es Fehlentscheide waren.
Die Schirris kommen dabei auch ungeschoren weg , denn gegen den FCZ zu pfeiffen ist offenbar
ein Kavaliers- Delikt. Das ist auch wunderbare Unterhaltung für die Fussballschweiz, wenn der FCZ
vierliert freut sich das ganze Land, inklusive Läckerli und Niderhasli !
Schuld ist der Anti- Züri Reflex , FCZ Hooligans (incl Pyro-Werker) und Challandes Wutausbrüche !
Dazu giesst Fredys Aussage (Wir können uns nur selber schlagen) zusätzliches Oel ins Feuer ...
Wer meint Glück und Unglück werden sich im Verlauf der Saison ausgleichen, wird sich leider
täuschen. Niemand in der Schweiz hat ein Interesse daran das der FCZ Meister wird.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 23.03.09 @ 13:18

Ist zwar ot, aber nehmt mich wunder, ob der Fan welcher bei der Einfahrt nach Zürich meinte er müsse bei mind. 30 km/h die Türe öffnen und aus dem Zug springen, ohne Verletzung davon gekommen ist. Hat ganz übel ausgesehen die Szene, vor allem wie er am Boden aufgeprallt war.

franzl

Beitragvon franzl » 23.03.09 @ 13:26

bluediver hat geschrieben:Da kassieren wir innert 4 Tagen 3 ungerechtfertigte Elfer und einige scheint das hier im Forum nicht
Die Schirris kommen dabei auch ungeschoren weg , denn gegen den FCZ zu pfeiffen ist offenbar
ein Kavaliers- Delikt. Das ist auch wunderbare Unterhaltung für die Fussballschweiz, wenn der FCZ
Schuld ist der Anti- Züri Reflex , FCZ Hooligans (incl Pyro-Werker) und Challandes Wutausbrüche !
Dazu giesst Fredys Aussage (Wir können uns nur selber schlagen) zusätzliches Oel ins Feuer ...
Wer meint Glück und Unglück werden sich im Verlauf der Saison ausgleichen, wird sich leider
täuschen. Niemand in der Schweiz hat ein Interesse daran das der FCZ Meister wird.

finde deine kommentare jeweils höchst amüsant.

bluediver hat geschrieben:Scheiss FCZ - Fans !
Scheiss Canepa !
Scheiss FCZ Mannschaft !
Scheiss Challande !

Scheiss , Scheiss , Scheiss !!!

bluediver hat geschrieben:Am besten man bleibt den FCZ Spielen im moment fern.
Was die für einen Scheiss zusammenkicken wäre eines Absteigers
würdig. Der FCZ ist genau gleich schwach wie der FCZ Thun !
Wenn Canepa und Co nicht aufpassen steigen wir nächste Saison ab !

bluediver hat geschrieben:scheiss Canepa , scheiss Challande , scheiss Gurkentruppe ! Zum Glück hab ich kein Geld für Tickets und kein Teleclub

und der beste kommt jetzt, geschrieben genau heute vor einem jahr:

bluediver hat geschrieben:aus Erfahrung weiss ich das eine Krise beim FCZ auch 20Jahre dauern kann .
Letzte Saison hatte man eine gute Mannschaft , jetzt ist man schon im
untersten Mittelmass angekommen ! Der FCZ spielt wie ein Absteiger ,
und kein Ende in Sicht ! Diese Saison kommen wir noch mal davon ,
aber was ist dann ....?

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 23.03.09 @ 13:36

bluediver hat geschrieben:Da kassieren wir innert 4 Tagen 3 ungerechtfertigte Elfer und einige scheint das hier im Forum nicht

Interesiert jemand das Interesse der Schweiz?

Ich bin Zürcher!!!!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“