Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 23.03.09 @ 14:50

kurze off-t:
lustig war gestern der spruch eines sympathischen yb-fans (ca. 25 jährig), kosovarischer abstammung wohlverstanden, der uns zwischen pp und dem eingang mehrmals als "longstross-stricher" bezeichnete und das ganze in der "eui mueter"-melodie :),
im ersten moment wussten wir gar nicht ob wir jetzt lachen oder weinen sollten, da seine pupillen aufgrund übermässigem konsum harter drogen fast aus den augen glupschten…

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 23.03.09 @ 15:00

Libanese Blonde hat geschrieben:kurze off-t:
lustig war gestern der spruch eines sympathischen yb-fans (ca. 25 jährig), kosovarischer abstammung wohlverstanden, der uns zwischen pp und dem eingang mehrmals als "longstross-stricher" bezeichnete und das ganze in der "eui mueter"-melodie :),
im ersten moment wussten wir gar nicht ob wir jetzt lachen oder weinen sollten, da seine pupillen aufgrund übermässigem konsum harter drogen fast aus den augen glupschten…

die berner stimmten übrigens auch "eui muetter..." an....
was sie sagen wollten bekam ich nicht mit, da durch eine heisse szene der fanruf unterbrochen wurde....
orginell, orginell...

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.03.09 @ 15:20

Dieter hat geschrieben:genau, es ist eine Schande, was hier drin abgeht. Klar ärgere ich mich auch über Fehlentscheide von Schiedsrichtern, aber diese dauernden Verschwörungstheorien sind nur noch peinlich.

Ach komm Dieter, in diesem Thread hat es genau zwei User die hier was von Verschwörung faseln, die grosse Mehrheit ist eigentlich sehr vernünftig und du sprichst von "dauernden Verschwörungstheorien".

Es ist absolut keine Schande was hier drin abgeht, ein Forum sollte doch auch dazu da sein um sich mal über Fehlentscheide, Schiedstichter und gegnerische Spieler auszulassen. Eine Schande sind die Reaktionen von Challandes, Bickel und Abdi. Wenn hier drin einige am heulen sind dann finde ich das nicht so schlimm, aber das geheule von einigen Spielern und Trainer ist viel schädlicher für das Klima in und um die Mannschaft!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.03.09 @ 15:41

Roger Kundert ist Repräsentant der LetziKids.

Da könnten sich noch einige Kinder hier drin und Erwachsene bei den "Grossen" eine Scheibe abschneiden.
Auch dieses Spiel ist ad acta zu legen. YB hat leider sicher verdient gewonnen.

Die Meisterschaft ist noch lang und die grossen Kracher finden zum Schluss im Letzigrund statt.
Und dann wird abgerechnet.
Roger Kundert

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.03.09 @ 15:55

din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:genau, es ist eine Schande, was hier drin abgeht. Klar ärgere ich mich auch über Fehlentscheide von Schiedsrichtern, aber diese dauernden Verschwörungstheorien sind nur noch peinlich.

Ach komm Dieter, in diesem Thread hat es genau zwei User die hier was von Verschwörung faseln, die grosse Mehrheit ist eigentlich sehr vernünftig und du sprichst von "dauernden Verschwörungstheorien".

Es ist absolut keine Schande was hier drin abgeht, ein Forum sollte doch auch dazu da sein um sich mal über Fehlentscheide, Schiedstichter und gegnerische Spieler auszulassen. Eine Schande sind die Reaktionen von Challandes, Bickel und Abdi. Wenn hier drin einige am heulen sind dann finde ich das nicht so schlimm, aber das geheule von einigen Spielern und Trainer ist viel schädlicher für das Klima in und um die Mannschaft!

Hast eigentlich recht. Abdi verstehe ich allerdings auch, der war nach dem Spiel einfach sackhässig. Und seine Bemerkung à la "Sie händ wele dass d Saison spannend blibt; etz händses." fand ich voll geil. Denn unmittelbar nach dem Spiel (ich hab das Spiel auf TC geschaut) fühlte ich mich genau gleich verschissen und beschissen! Ausserdem ist Abdi ein junger Spieler. Bei Challandes aber v.a. bei Bickel sehe ich das hingegen auch etwas anders, da kann man schon ein wenig mehr Überlegtheit fordern. Andererseits gefällt mir Challandes' Temperament. Anders als Fehlentscheide gehört das für mich zum Fussball. Und die sporadischen Ausraster à la Trap, Völler, Hoeness sind doch legendär!

Pieder

Beitragvon Pieder » 23.03.09 @ 16:06

Dini Mueter hat geschrieben:Hast eigentlich recht. Abdi verstehe ich allerdings auch, der war nach dem Spiel einfach sackhässig. Und seine Bemerkung à la "Sie händ wele dass d Saison spannend blibt; etz händses." fand ich voll geil.

Almen Abdi, der zuvor mittels (berechtigten) Penalty sein 15. Saisontor erzielt hatte, war hinterher verärgert. «In zwei wichtigen Spielen wurden drei solche Penaltys gegen uns gegeben. Jeder will, dass die Meisterschaft spannend bleibt», sagte er ins «Teleclub»-Mikrofon. Hätte YB den Spitzenkampf verloren, wäre für die Berner mit neun Punkten Rückstand das Meisterrennen wohl gelaufen gewesen.

Ja genau. Der Penalty für Basel hat natürlich einen enormen Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft.

Matti

Beitragvon Matti » 23.03.09 @ 16:22

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:also dem regazzoni, diesem kleinen hurenbock, sollte mal gehörig eine geflettert werden (dem schiri und einer hand voll fcz-fans übrigens auch)

Hab mir die Penaltyszene noch ein paar mal angesehen und muss sagen, dass der Regazzoni eine erbärmliche Sau ist. Was der in dieser Szene macht ist eine grobe Unsportlichkeit und ein Foul an Lampi. Lampi kann im Laufduell seinen Körper vor denjenigen von Regazzoni schieben, als dieser merkt, dass er keine Chance mehr auf den Ball hat, verhackt er sich mit einem Bein in Lampis Beinen und bringt somit sich und Lampi zu fall. Regazzoni will in dieser Szene einzig und allein einen Penalty und nimmt auf die Gesundheit von Lampi null Rücksicht, fügt im sogar eine Hirnerschütterung zu und steht dann sofort nach seinem Foul auf um den geschundenen Penalty schadenfroh zu feiern. Der sollte nachträchlich für ein paar Spiele gesperrt werden!

Das Stimmt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“