Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Beitragvon Mostowoj » 23.03.09 @ 14:09

chaquetillas hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Da kassieren wir innert 4 Tagen 3 ungerechtfertigte Elfer und einige scheint das hier im Forum nicht
gross zu stören. Dabei geben sogar die Gegner zu das es Fehlentscheide waren.
Die Schirris kommen dabei auch ungeschoren weg , denn gegen den FCZ zu pfeiffen ist offenbar
ein Kavaliers- Delikt. Das ist auch wunderbare Unterhaltung für die Fussballschweiz, wenn der FCZ
vierliert freut sich das ganze Land, inklusive Läckerli und Niderhasli !
Schuld ist der Anti- Züri Reflex , FCZ Hooligans (incl Pyro-Werker) und Challandes Wutausbrüche !
Dazu giesst Fredys Aussage (Wir können uns nur selber schlagen) zusätzliches Oel ins Feuer ...
Wer meint Glück und Unglück werden sich im Verlauf der Saison ausgleichen, wird sich leider
täuschen. Niemand in der Schweiz hat ein Interesse daran das der FCZ Meister wird.

Interesiert jemand das Interesse der Schweiz?

Ich bin Zürcher!!!!

Soisches.
"De König vo de Tier isch weder Schteibock Bär no Schtier,
de Leu dä lacht über diä Pronvinzäglöön..."

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 23.03.09 @ 14:10

manchmal kackt es mich einfach an fcz-fan zu sein...
vor dem stadion und im stadion...
einige jungs sollen doch bleiben wo sie her kommen...die kurve braucht keine solche leute!

so...die natipause kommt zum richtigen zeitpunkt....nachher gehts los...fcz-schiizermaischter!!!

franzl

Beitragvon franzl » 23.03.09 @ 14:20

Lüdi hat geschrieben:manchmal kackt es mich einfach an fcz-fan zu sein...
vor dem stadion und im stadion...
einige jungs sollen doch bleiben wo sie her kommen...die kurve braucht keine solche leute!

so...die natipause kommt zum richtigen zeitpunkt....nachher gehts los...fcz-schiizermaischter!!!

und vorher unterstützen wir die schiizer nati im spiel gegen moldaien!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.03.09 @ 14:26

Ich habe das Spiel weder Live noch im TV gesehen. KUNSTRASENBOYKOTT...!!

Trotzdem erlaube ich mir eine Meinungsäusserung.
Wir jammern hier wie die FCB-Jungs welche vor 3 bzw. 2 Jahren nicht Meister geworden sind.
Ich mag mich noch sehr gut daran erinnern wie sie nach jedem Spiel sich total genervt haben und überall eine Verschwörung witterten. Ihre Wut war beileibe nicht unbegründet vorallem wenn ein gegnerischer Feldspieler denn Ball mit der Hand auf der Torlinie wegspediert und alle im Stadion haben es gesehen ausser der Schiri nicht, aber es kann nicht sein dass wir in die gleiche Kerbe schlagen.
Wir waren verdammt nochmal so viel Jahre wenn nicht Jahrzente die angepissten und diejenigen welche auch so lange mitgefiebert haben wie ich die wissen von was ich schreibe.
Ich garantiere euch, dass die Mannschaft Meister wird welche am wenigsten mit dem Schicksal hadert. Das will nicht heissen, dass ich mich nicht auch über diverse Entscheide aufrege aber die Spieler auf dem Feld und im speziellen der Trainer muss einen Plan B haben.

Wenn die Spieler und der Staff jetzt auch noch anfangen die Fehler nicht bei sich selber zu suchen, dann wir es dem FCZ ergehen wie dem FCB. Er wird bestimmt nicht Meister!
Leider ist das auch der "Lohn" der letzten Jahre und die Jüngeren unter uns müssen zuerst einmal einige Jahre bei diesem geilen Club nach dem Moto leben; "lerne leiden ohne zu stöhnen" , damit ihr versteht was es für uns alten Säcke bedeutet hat sich all die Jahre irgendeine Bregykacke anzuschauen und durchzuhalten.
Ein bischen mehr Genügsamkeit und Geduld wäre aus meiner Sicht angebracht.
Zuletzt geändert von Demokrit am 23.03.09 @ 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.03.09 @ 14:35

Demokrit hat geschrieben:Ich garantiere euch, dass die Mannschaft Meister wird welche am wenigsten mit dem Schicksal hadert. Das will nicht heissen, dass ich mich nicht auch über diverse Entscheide aufrege aber die Spieler auf dem Feld und im speziellen der Trainer muss einen Plan B haben.

Stimmt. Die Spieler (und die Fans) sollten sich auf Fussball konzentrieren und nicht aus das Schiedsrichtertrio... Sonst wirds eh nix.

franzl

Beitragvon franzl » 23.03.09 @ 14:39

Demokrit hat geschrieben:Wir jammern hier wie die FCB-Jungs welche vor 3 bzw. 2 Jahren nicht Meister geworden sind.
Ich mag mich noch sehr gut daran erinnern wie sie nach jedem Spiel sich total genervt haben und überall eine Verschwörung witterten. Ihre Wut war beileibe nicht unbegründet vorallem wenn ein gegnerischer Feldspieler denn Ball mit der Hand auf der Torlinie wegspediert und alle im Stadion haben es gesehen ausser der Schiri nicht, aber es kann nicht sein dass wir in die gleiche Kerbe schlagen.

DANKE!!

mag mich noch gut erinnern, wie alle die "bisler in ihrem heulforum" ausgelacht haben... schon damals warnte ich davor, dass es einmal so und einmal so läuft und dass es dann hier in diesem forum genau gleich aussehen wird...

kommentare da drauf:

"nein, wir sind keine bisler" "wir haben es nicht nötig zu heulen" bla bla bla bla bla

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.03.09 @ 14:44

franzl hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Wir jammern hier wie die FCB-Jungs welche vor 3 bzw. 2 Jahren nicht Meister geworden sind.

DANKE!!

mag mich noch gut erinnern, wie alle die "bisler in ihrem heulforum" ausgelacht haben... schon damals warnte ich davor, dass es einmal so und einmal so läuft und dass es dann hier in diesem forum genau gleich aussehen wird...

kommentare da drauf:

"nein, wir sind keine bisler" "wir haben es nicht nötig zu heulen" bla bla bla bla bla

genau, es ist eine Schande, was hier drin abgeht. Klar ärgere ich mich auch über Fehlentscheide von Schiedsrichtern, aber diese dauernden Verschwörungstheorien sind nur noch peinlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“