Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Dome

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 9:59

LiGhmasteR hat geschrieben:
wallpaper hat geschrieben:Sorry, das war ein Penalty......und auch nicht Offside

brauchst du ne brille?! streller startet klar aus dem offside. echt unterirdisch diese schiedsrichter und so oft profitiert dieser scheiss club vom rhein davon.

Naja, verstehe Deinen Unmut, nach TV Betrachtung muss ich auch sagen, dass es schwer nach offside roch.
Aber das wir immer davon profitieren finde ich jetzt eine gewagte Aussage.

Hadern selber auch genug mit den Schiris, von denen mich diese Saison eigentlich nur "neuling" Hänni überzeugt hat.

Wurde die Regel nicht wieder abgeschafft, dass der Spieler den Ball berühren muss, bevor er zurückgepfiffen wird.
Wenn nicht und Streller den Ball nicht berührt hat, dann wäre er korrekt, aber habe da nicht den vollen Durchblick.

Schade hat Carlitos den Freistoss nicht versenkt, dann wäre diese Diskussion nicht nötig gewesen, oder auf jedenfall nicht so extrem.

Hut ab vor Eurem Ersatzgoalie. Der hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zusammen mit unserem Luftsturm.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 10:10

Dome hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
wallpaper hat geschrieben:Sorry, das war ein Penalty......und auch nicht Offside

brauchst du ne brille?! streller startet klar aus dem offside. echt unterirdisch diese schiedsrichter und so oft profitiert dieser scheiss club vom rhein davon.

Naja, verstehe Deinen Unmut, nach TV Betrachtung muss ich auch sagen, dass es schwer nach offside roch.
Aber das wir immer davon profitieren finde ich jetzt eine gewagte Aussage.

Hadern selber auch genug mit den Schiris, von denen mich diese Saison eigentlich nur "neuling" Hänni überzeugt hat.

Wurde die Regel nicht wieder abgeschafft, dass der Spieler den Ball berühren muss, bevor er zurückgepfiffen wird.
Wenn nicht und Streller den Ball nicht berührt hat, dann wäre er korrekt, aber habe da nicht den vollen Durchblick.

Schade hat Carlitos den Freistoss nicht versenkt, dann wäre diese Diskussion nicht nötig gewesen, oder auf jedenfall nicht so extrem.

Hut ab vor Eurem Ersatzgoalie. Der hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zusammen mit unserem Luftsturm.

Wer im Cup-Viertelfinal fälschlicherweise einen Penalty zugesprochen bekommt, (und ja, es war definitiv Offside, hat sogar Streller selbst zugegeben) hat keinen Grund über die Schiedsrichter zu hadern.

Es scheint mir wirklich so, als hätte die Süperlüg keinen fähigen Schiedsrichter.

Aber ja, mir sind eus das ja gwöhnt, remember letschts Derby...

sharky

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon sharky » 19.03.09 @ 10:13

1. HZ haben sich beide neutralisiert. Der Z mit dem Pfostenschuss leicht im Vorteil... in der 2.HZ war Basel klar stärker und hatte vorallem am Anfang ein paar gute Chancen, daher verdient gewonnen, wenn auch knapp, aber ein 0:1 ist ja auch knapp, daher alles richtig, nur hätte das Tor anders fallen sollen. Aber egal.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.03.09 @ 10:19

sharky hat geschrieben: Der Z mit dem Pfostenschuss leicht im Vorteil...

Der "Z" hat die ChampionsLeague gewonnen und ist bereits aus den Playoffs geflogen.
BORGHETTI

Dome

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 10:19

noch ein paar Worte zu diversen Aussagen hier, ohne diese zu zitieren.
Und eben, wie immer, solll keine Anmache oder so sein.

Aber..

- betreffend Penalty ist nicht der Schiri zu beschimpfen, der kann nichts dafür. Wenn, dann muss der Linienrichter beschuldigt werden.

- Das in Basel eine Gastmannschaft nie solche Penalties bekommen würde ist humbug. Da fällt mir spontan eine Situation ein, als Yakin einen halben Meter vor dem Strafraum Nunez von GC zu Fall bringt (evt auch Schwalbe, weiss es nicht mehr), Urs Meier gibt Penalty.

- Das Basel immer von den Schiris bevorzugt wird, ist ja wohl das unwahrste, dass ich je gehört habe.

- Hier wird viel erwähnt wegen Stocker und Schiri, etc. Aber das Eure Spieler in Halbzeit 1 vorallem, sehr oft hart foulten und keine Gelbe bekammen, wird nicht erwähnt, oder die unsportliche Aktion von (glaube Tico) nach dem Schlusspfiff, die die Tumültchen auf dem Feld mitsich brachte.

- von wegen "Wer durch so einen Penalty gewinnt, soll nicht über die Schiris hadern", hättet Ihr die letzten paar Spiele im Joggeli gesehen, würdet Ihr solche Aussagen nicht machen, denn auch Basel kämpft mit solchen Fehlern. Wie gesagt, in der Rückrunde hat mich bis jetzt nur Hänni halbwegs überzeugt.

- jemand hat geschrieben, das Foul an Streller (Offside mal nicht beachtet) sei nicht im Strafraum gewesen...Hallo??? Die Linie gehört zum 16er dazu!

- Ich mag Stahel, ein junger, guter Schweizer Fussballer, mit grossen Ambitionen, aber in den letzten beiden Spielen gegen Basel hat er seinem Team keinen gefallen getan (Gelb Rot im Joggeli, Penalty gestern).

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 10:24

vogel hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Zum Spiel will ich hier gar keine grosse Worte verlieren, aber: Hat es den Bislern so gut in Altstetten gefallen, dass sie gleich dort bleiben wollten?

wieso, bin schon zu hause
zum schiri miserabel

Weil sie nicht losfahren wollten mit dem Extrazug und am Bhf. Altstetten schön feige aus dem Zug noch ein bisschen rumgepöbelt haben.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 19.03.09 @ 10:30

Dome hat geschrieben:- Das in Basel eine Gastmannschaft nie solche Penalties bekommen würde ist humbug. Da fällt mir spontan eine Situation ein, als Yakin einen halben Meter vor dem Strafraum Nunez von GC zu Fall bringt (evt auch Schwalbe, weiss es nicht mehr), Urs Meier gibt Penalty.

Ja, gut, hast mich überzeugt. Wenn das evt. eine Schwalbe war, ist das natürlich eine Frechheit, auch wenn dus nicht mehr so genau weisst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“