Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
sharky

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon sharky » 19.03.09 @ 10:30

Zuercher hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
schön feige aus dem Zug noch ein bisschen rumgepöbelt haben.

NIcht so feige wie ihr in Basel jeweils....In Basel habt ihr ja auch nur eine grosse Klappe weil ihr von den Bullen beschützt und eingekesselt sind...und dann noch Steine und Flaschen vom Bahngleis runterschmeisen...das nenn ich feige!!

glzh

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon glzh » 19.03.09 @ 10:30

muss dome hier in den meisten punkten recht geben..

klar ärgere ich mich wie wahnsinnig über den fehlentscheid gestern und aus diesem ärger kommen dann solche sprüche wie "die scheiss basler händ immer s schiriglück uf ihrere siite". wenn mans jedoch objektiv betrachtet sind nicht nur immer wir armen armen zürcher benachteiligt, auch wenns in dieser rückrunde manchmal so scheint. bevor man jedoch solche aussagen von sich gibt, sollte man sich informieren wie's bei den chemiestädtlern überhaupt aussieht..

schlussendlich müssen wir die fehler bei uns suchen und nicht immer mit dem finger auf den ref zeigen. ohne tore zu schiessen gewinnt man halt keine spiele.. ist einfach nur schade, dass ein solches spiel durch einen fehlentscheid entschieden wurde.

tja, konzentrieren wir uns voll und ganz auf die meisterschaft und hoffen, dass wir ende mai den helvetiaplatz füllen können!

sharky

Beitragvon sharky » 19.03.09 @ 10:31

devante hat geschrieben:
sharky hat geschrieben: Der Z mit dem Pfostenschuss leicht im Vorteil...

Der "Z" hat die ChampionsLeague gewonnen und ist bereits aus den Playoffs geflogen.

Von mir aus...Z ist Z, basta!

Gräse

Beitragvon Gräse » 19.03.09 @ 10:32

Damit können wir diesen Thread schliessen und in einem Jahr wieder auf ein Neues.

Hoffen wir in Bern spielen unsere Jungs besser und holen mindestens einen Punkt.

glzh

Beitragvon glzh » 19.03.09 @ 10:34

und sharky, wenn du nichts besseres zu tun hast als solche besch*** beiträge hier im forum zu posten dann mach doch einfach nen abgang.. zum glück gibts noch basler die wenigstens sinnvolle posts von sich geben. leute wie dich brauchts hier nicht..

macster

Beitragvon macster » 19.03.09 @ 10:35

was hat eigentlich der speaker überlegt, als er die 25 Nationalräte angekündigt hat? Nicht viel, glaubs.

Solaris

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Solaris » 19.03.09 @ 10:36

sharky hat geschrieben:
NIcht so feige wie ihr in Basel jeweils....In Basel habt ihr ja auch nur eine grosse Klappe weil ihr von den Bullen beschützt und eingekesselt sind...und dann noch Steine und Flaschen vom Bahngleis runterschmeisen...das nenn ich feige!!

über so ein post kann man ja nur lachen
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“