Wenn man heute in den Medien liest:
"Falscher Penalty" bringt FCB in den Halbfinal
Ein Fehlentscheid entscheidet Cupspiel
Dann tut das v*erdammt weh!
Egal, verloren, wir sind ausgeschieden!
Fertig gejammert!
Vorausschauen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
G@ngst@ hat geschrieben:Zu Challandes, warum gopferdammi bringt er nach dem Tor nicht 3 frische Spieler? (Margairaz, Schönbi und Mehmeti für 3 eher defensive Spieler)
Libanese Blonde hat geschrieben:meine fresse und sie möögen wieder… schiebt mal die frustbrille beiseite und sieht das ganze etwas realistisch please! "basel hät immer glück mir nie mimimimi" ach du heilige scheisse sowas hälst du ja im kopf nicht aus!
mit einer torchance während 90 min braucht man sich schlussendlich nicht zu beklagen dass man verloren hat. 1. hz war gut bis sehr gut, 2. eine reine katastrophe. wir hatten schlichtweg kein brot gegen die bisler, deren abwehr gestern gegen unsere offensivabteilung einfach zu stark war.
wer im "d" stand sollte eigentlich gesehen haben, dass das foul klar im strafraum war, wenn schon wäre hier dem linienrichter die schuld in die schuhe zu schieben, der stürchli kam aus ner offsideposition g'tammi! der penalty muss stahel auf seine kappe nehmen, unverständlich sein ungestühmes eingreiffen.
was das gemotze gegen stocker angeht kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. ihn jetzt runterzumachen weil er ab und an mal am shirtli zog oder agressiv die zweikämpfe suchte sind reine ausreden, sorry aber genau eine solche sag mal "kaltschnäuzigkeit" müssen unsere stürmer (mindestens die, die gestern auf dem platz standen) noch lernen. adi und dusi machen nen prima job, aber etwas mehr agressivität oder tordrang wären nicht fehl am platz - kommt aber noch!
tja…langsam echt frustrierend! wieder nichts mit einem sieg gegen bisel. hoffe nun auf eine rasche genehsung der ganzen truppe so dass dann am kommenden sonntag gegen scheiss-yb mind. ein unentschieden drinliegt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Funkateer, Los Tioz, m.u.r.i., PASCOLO1896, Sacchi, spitzkicker, strich und 254 Gäste