Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon 1896_ » 19.03.09 @ 9:39

Wenn man heute in den Medien liest:

"Falscher Penalty" bringt FCB in den Halbfinal

Ein Fehlentscheid entscheidet Cupspiel

Dann tut das v*erdammt weh!

Egal, verloren, wir sind ausgeschieden!

Fertig gejammert!

Vorausschauen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 19.03.09 @ 9:42

Am 17.5. mit Eric und Yassine wird auch diese Serie zu Ende gehen...

Und schade konnten wir den Bislern den Ar... nicht mehr zeigen. ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mark

Beitragvon Mark » 19.03.09 @ 9:44

Ich bin massiv frustriert. Und das aus verschiedenen Gründen. Ich will hier nicht auf einzelne Spieler eingehen. Ein Einzelbashing bringt nix. Frustriert bin ich, weil wir vorne ineffizient bis wirkungslos waren. Insbesondere in der ersten Halbzeit hätte aus der Überlegenheit im Mittelfeld mehr resultieren müssen. Der "entscheidende Pass" , abgesehen von Tico's Zuspiel auf Nikci beim Pfostenschuss, hat aber meist gefehlt. Keine unserer Offensivkräfte brachte die volle Leistung. Dann das Pech mit dem Pfostenschuss. Evt. hätte eine Führung was Positives bewirkt. Der Penaltypfiff, der keiner hätte sein dürfen. Und dann ab der Bisler Führung kommt mein Hauptvorwurf: In einem SOLCHEN Spiel erwarte ich eine HEFTIGERE Reaktion, als sie die Mannschaft gezeigt hat! Und das macht nachdenklich, auch in Bezug auf den Rest der Meisterschaft. Wenn man ein grosses Ziel erreichen will, dann muss der UNBEDINGTE WILLE vorhanden sein. Und der fehlt mir. Denn man kann, und das hat unsere Mannschaft auch schon bewiesen, das Glück ERZWINGEN!

Und LAST but not LEAST: Ich weiss nicht, ob mich der Eindruck täuschte...aber ich bin absolut sicher, dass gestern einiges MEHR als die gemeldeten 16'200 im Stadion waren. Jetzt heisst es wieder, wir brächten nicht mal in so einem Match eine "anständige" Kulisse zusammen. Reute Canepa das Geld, das er Basel als Anteil abgeben muss?

Fuck Basel, auf zum Meistertitel!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Solaris

Beitragvon Solaris » 19.03.09 @ 9:46

gute erste HZ
blindes und unfähiges schiriteam
wohnt ja auch in einem dorf und würde besser das grümpi dort pfeifen...

naja werden wir wenigstens meister

AUF NACH BERN!!
Zuletzt geändert von Solaris am 19.03.09 @ 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

franzl

Beitragvon franzl » 19.03.09 @ 9:49

1. der fcz hat schwach gespielt
2. der fcz hat es mit so einer leistung nicht verdient weiterzukommen
3. der schiedsrichter hat einen entscheidenden fehler gemacht,

aber und jetzt kommt mein 4.:

IMMER WENN FÜR DEN FCZ GEPFIFFEN WIRD, HEISST ES HIER DRIN, "JA, DAS KANN PASSIEREN, AUCH BEI ANDEREN, MAL SIND WIR WIEDER BENACHTEILIGT, DER SCHIRI HAT HALT NICHT GESEHEN, DASS DER EINWURF VIEL WEITER VORNE WAR, BLABLABLA" und wenn der fcz verliert sind so oft die schiris schuld. DAS KANN EINFACH NICHT SEIN!!!

HÄTTE MAN GUT GESPIELT, HÄTTE MAN DES SCHIRIS GLÜCK NICHT IN ANSPRUCH NEHMEN MÜSSEN! DAMI! SEHTS DOCH MAL EIN! WAS ERLAUBEN ABDI? ausserdem: wieso macht tihinen 3 meter vor dem goal die kiste nicht in der 91.? anstatt dessen lässt er sich unzählige male theatralisch fallen...

wie pius.f bereits erwähnt hat: schlussendlich ausgeschieden weil keine tore geschossen.

ich habe fertig.

franzl

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon franzl » 19.03.09 @ 9:52

G@ngst@ hat geschrieben:Zu Challandes, warum gopferdammi bringt er nach dem Tor nicht 3 frische Spieler? (Margairaz, Schönbi und Mehmeti für 3 eher defensive Spieler)

in der 70. 3 frische spieler bringen, 5 minuten später verletzt sich einer und du musst u.u. 50 minuten mit einem mann weniger spielen??????

nönö.....

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.03.09 @ 9:55

Libanese Blonde hat geschrieben:meine fresse und sie möögen wieder… schiebt mal die frustbrille beiseite und sieht das ganze etwas realistisch please! "basel hät immer glück mir nie mimimimi" ach du heilige scheisse sowas hälst du ja im kopf nicht aus!
mit einer torchance während 90 min braucht man sich schlussendlich nicht zu beklagen dass man verloren hat. 1. hz war gut bis sehr gut, 2. eine reine katastrophe. wir hatten schlichtweg kein brot gegen die bisler, deren abwehr gestern gegen unsere offensivabteilung einfach zu stark war.
wer im "d" stand sollte eigentlich gesehen haben, dass das foul klar im strafraum war, wenn schon wäre hier dem linienrichter die schuld in die schuhe zu schieben, der stürchli kam aus ner offsideposition g'tammi! der penalty muss stahel auf seine kappe nehmen, unverständlich sein ungestühmes eingreiffen.
was das gemotze gegen stocker angeht kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. ihn jetzt runterzumachen weil er ab und an mal am shirtli zog oder agressiv die zweikämpfe suchte sind reine ausreden, sorry aber genau eine solche sag mal "kaltschnäuzigkeit" müssen unsere stürmer (mindestens die, die gestern auf dem platz standen) noch lernen. adi und dusi machen nen prima job, aber etwas mehr agressivität oder tordrang wären nicht fehl am platz - kommt aber noch!

tja…langsam echt frustrierend! wieder nichts mit einem sieg gegen bisel. hoffe nun auf eine rasche genehsung der ganzen truppe so dass dann am kommenden sonntag gegen scheiss-yb mind. ein unentschieden drinliegt

word up libanese, seh es auch so.
die eine chance reicht einfach nicht. spätestens nach dem tor muss viel mehr kommen, und man sollte wenigstens das wechselkontingent ausschöpfen, um nichts unversucht zu lassen. zudem hätte tihinen vielleicht einen penalty gekriegt, wenn er sich nicht gleich viermal hingelegt hätte. ob eine führung (durch nikci) zum sieg gereicht hätte, ist reine hypothese. letztes mal wars nicht so. die bisler mussten noch nicht mal chipperfield einwechseln, der uns immer probleme macht...
das enttäuschendeste an der negativserie gegen den fcb: die sind noch nicht mal stark. was macht es so schwierig, sie zu schlagen? vermute, dass man einfach eine sekunde weniger zeit hat nach der ballannahme als gegen alle anderen süper lig teams.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“