Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Detlef von Doncaster » 23.02.09 @ 9:52

Libanese Blonde hat geschrieben:was war eigentlich in der 2ten hz, als bisel ein abstoss zugesprochen wurde, der ball (so meine ich/wir) eigentlich noch gar nicht draussen war?

Du meinst als der Ball nach einem missglückten FCZ-Schuss an den Eckpfosten prallte und ca. 1 m zurück ins Feld rollte?

Habs auch so gesehen dass der Ball noch gar nicht draussen war und wartete auf Hasslis Sprint zum freien Ball, aber Sommer hatte bereits einen nächsten Ball in der Hand. Weiss nicht ob Busacca - der gestern nicht gerade seinen besten Tag hatte - eventuell bereits auf Abstoss entschieden hatte, sah aber so aus als hätte das Spiel an der Eckfahne normal weiterlaufen müssen.
Filipescu - Tararache - Ilie

rbau

Beitragvon rbau » 23.02.09 @ 9:57

Zum Spiel wurde alles gesagt!

Die Aktion nach dem Spiel im Extrazug war wiedereinmal unsäglich Dumm! Warum lassen (wir) uns jedesmal Provozieren wenn wir diese Affen 100meter weiter unten auf ner Plattform sehen... komplexe??
Fussball geht nicht darum sich zu SCHLAGEN sondern schlagkräftig im stadion zu singen! Warum bringen das viele nicht auf die Reihe und schlagen sich untereinander (ganz am anfang) solche Aktionen sind dumm und lassen mich ein wenig an der Kurve zweifeln, wenn man sich schon vor dem Spiel mit den eigenen Leuten Prügeln muss!
Habs nicht richtig gesehen aber ich denke ich habe da die [Zensiert] drinn verwickelt gesehen, welch wunder!

So und jetzt gegen Vaduz 3 sichere Punkte holen und nicht jammern!
Wir sind immernoch 1. und eine steigerung gegen Bellenz war für mich klar erkennbar!
Zuletzt geändert von rbau am 23.02.09 @ 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.02.09 @ 10:14

rbau hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt!

Die Aktion nach dem Spiel im Extrazug war wiedereinmal unsäglich Dumm! Warum lassen (wir) uns jedesmal Provozieren wenn wir diese Affen 100meter weiter unten auf ner Plattform sehen... komplexe??
Fussball geht nicht darum sich zu SCHLAGEN sondern schlagkräftig im stadion zu singen! Warum bringen das viele nicht auf die Reihe und schlagen sich untereinander (ganz am anfang) solche Aktionen sind dumm und lassen mich ein wenig an der Kurve zweifeln, wenn man sich schon vor dem Spiel mit den eigenen Leuten Prügeln muss!
Habs nicht richtig gesehen aber ich denke ich habe da die Locherguet Jungs drinn verwickelt gesehen, welch wunder!

sorry, war das posting jetzt wirklich nötig? Lasst es gut sein, denn solche "ich habe es nicht richtig geshen, aber ich glaube....." scheisse ist doch wirklich völlig idiotisch und liefert den Medien wieder Futter um wieder Storys zu erfinden.

Und ja, sie waren 100m entfernt, aber ihr habt auch gesehen dass noch normale Fans von uns auf dem Perron oben auf den 2. Zug warteten? Egal, will das Thema nicht aufheizen, lassen wir's doch alle gut sein und schreiben über das Spiel bzw den FCZ

Danke
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 23.02.09 @ 10:17

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir führten seit langem wieder einmal in Basel und dann eine völlig andere 2. Halbzeit von unseren Jungs. Schade es wäre mehr drin gewesem aber die Leute vom SFV und sonst alle SF Drs Fuzzies wird es freuen das es wieder spannend ist und vielleit der Spielplan wieder gerechtfertigt wird mit der ach so geliebten Finalissima.

Zum Vorfall Extrazug: GEHÖRT NICHT INS INTERNET. UND DAS tagi JOURNIS MITREISEN IST AUCH ZUM KOTZEN

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.02.09 @ 10:20

Grasvernichter hat geschrieben:Zum Vorfall Extrazug: GEHÖRT NICHT INS INTERNET.

wieso denn bitte nicht? ist das nun eine diskussionsplattform oder nicht?`
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Solaris

Beitragvon Solaris » 23.02.09 @ 10:21

spiel war nichts aufregendes,besonders die 2. hz.
ich finde es schon komisch wie unsere mannschaft so eine 1:0 Führung nicht halten kann und vorallem nicht das 2:0 konsequent genug sucht(vorallem schon in der 1. hz). denn nur so gewinnt man solche spiele!

stimmung fande ich eigentlich ganz oke (besonders in der 1. hz)
nachher lies es nach.

zu den aktionen nach dem spiel muss man ja nichts sagen, hoffentlich denken die meisten gleich darüber...
übrigens polizei wieder mal am übel provozieren zum teil, was nicht heisst das sie erfolg damit haben sollten.

@grasvernichter: da waren journis im zug? warum wurden die nicht rausgeschmissen?
sorry aber solche leute brauchen wir gar nicht im extrazug
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Gräse

Beitragvon Gräse » 23.02.09 @ 10:22

Grasvernichter hat geschrieben:Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir führten seit langem wieder einmal in Basel und dann eine völlig andere 2. Halbzeit von unseren Jungs. Schade es wäre mehr drin gewesem aber die Leute vom SFV und sonst alle SF Drs Fuzzies wird es freuen das es wieder spannend ist und vielleit der Spielplan wieder gerechtfertigt wird mit der ach so geliebten Finalissima.

Zum Vorfall Extrazug: GEHÖRT NICHT INS INTERNET. UND DAS tagi JOURNIS MITREISEN IST AUCH ZUM KOTZEN

devante hat das argument geliefert. es braucht dazu nichts zu sagen... Muss ja nicht noch öffentlich disskutiert werden.

Man könnte meinen der Typ ist 15... http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/29043597

Zurück zu „Fussball Club Zürich“