Solaris hat geschrieben:ah hab den artikel noch nicht gelesen gehabt...dann erledigt sich meine frage natürlich =)
echt armselig solche leute, schade wurde der nicht schon in zürich stehen gelassen.
zZz hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:ah hab den artikel noch nicht gelesen gehabt...dann erledigt sich meine frage natürlich =)
echt armselig solche leute, schade wurde der nicht schon in zürich stehen gelassen.
Es gibt - verdammt nochmal - so etwas wie die Pressefreiheit. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sich der Journalist nicht korrekt verhalten hätte oder dass seine Darstellung irgendwie unzutreffend oder falsch wäre.
Wir leben in einem freien Rechtsstaat und rechtsstaatliche Prinzipien gelten für jedermann. ABER SICHER DARF EIN JOURNALIST IM EXTRAZUG MITFAHREN!!!!
Solaris hat geschrieben:zZz hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:ah hab den artikel noch nicht gelesen gehabt...dann erledigt sich meine frage natürlich =)
Es gibt - verdammt nochmal - so etwas wie die Pressefreiheit. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sich der Journalist nicht korrekt verhalten hätte oder dass seine Darstellung irgendwie unzutreffend oder falsch wäre.
Wir leben in einem freien Rechtsstaat und rechtsstaatliche Prinzipien gelten für jedermann. ABER SICHER DARF EIN JOURNALIST IM EXTRAZUG MITFAHREN!!!!
habe nicht gesagt sie dürften nicht mitfahren,
besonders wäre das ja nicht meine entscheidung und auch niemandem sonst seine.
er muss sich nur nicht wundern das er keine grosse sympathie antrifft in einem extrazug, das ist alles...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZÜRICH07, Hugo_Bengondo, kramer, oma, polska71, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga, yellow, zuerchergoalie und 393 Gäste