Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Solaris » 23.02.09 @ 10:41

ah hab den artikel noch nicht gelesen gehabt...dann erledigt sich meine frage natürlich =)

echt armselig solche leute, schade wurde der nicht schon in zürich stehen gelassen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

rbau

Beitragvon rbau » 23.02.09 @ 10:47

Wenn die Journis mit uns mitreisen können wir hier noch so viel zensieren wie wir wollen! Das bringt nix!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.02.09 @ 10:54

Vergessen wir das Spiel von gestern und freuen uns auf den Kantersieg gegen Vaduz.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Solaris

Beitragvon Solaris » 23.02.09 @ 11:00

«Stahels Gelbe Karte war umstritten und zehn Sekunden vorher machte Francois Marque ein klares Foul von hinten, der einer unsere Konter bremste und sah keine Karte», so Challandes.

q: 20min.ch

da muss ich challandes völlig recht geben die situation habe ich auch genau gesehen und fand es mind. gelb-würdig.

edith meint: vorwärts schauen heisst die devise =P
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 23.02.09 @ 12:41

rbau hat geschrieben:[...]Habs nicht richtig gesehen aber ich denke ich habe da die Locherguet Jungs drinn verwickelt gesehen[...]

Dieser Account sollte eigentlich als reiner Info Account dienen, aber solchen Scheiss kann man nicht einfach stehen lassen.

Warst du ihm Extrazug? Hast du die Durchsage gehört? Solche Sachen gehören nicht ins Internet.

Aber scheinbar reicht es Dir nicht, hier Futter für die Presse zu liefern (welche Du in anderen Beiträgen kritisierst). Du stopfst sie auch noch mit Unwahrheiten, wer aus welcher Gruppe beteiligt war. Woher willst Du denn bitte wissen, dass die besagten Leute dabei waren? Kennst Du jeden persönlich? Sind sie eine geschlossene Gruppen? Woher willst du bitte wissen wer "dazu" gehört und wer nicht?

Lasst es doch einfach sein, solche Scheisse ins Netz zu posten. Es reicht schon, wenn in der Zeitung Lügen verbreitet werden.
Zuletzt geändert von WeeklyPics am 28.10.21 @ 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

rbau

Beitragvon rbau » 23.02.09 @ 13:13

WeeklyPics hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:[...]Habs nicht richtig gesehen aber ich denke ich habe da die [Zensiert] drinn verwickelt gesehen[...]

Dieser Account sollte eigentlich als reiner Info Account dienen, aber solchen Scheiss kann man nicht einfach stehen lassen.

Warst du ihm Extrazug? Hast du die Durchsage gehört? Solche Sachen gehören nicht ins Internet.

Aber scheinbar reicht es Dir nicht, hier Futter für die Presse zu liefern (welche Du in anderen Beiträgen kritisierst). Du stopfst sie auch noch mit Unwahrheiten, wer aus welcher Gruppe beteiligt war. Woher willst Du denn bitte wissen, dass die besagten Leute dabei waren? Kennst Du jeden persönlich? Sind sie eine geschlossene Gruppen? Woher willst du bitte wissen wer "dazu" gehört und wer nicht?

Lasst es doch einfach sein, solche Scheisse ins Netz zu posten. Es reicht schon, wenn in der Zeitung Lügen verbreitet werden.

Schweizer Presse auf die Fresse!

Diese Jungs haben schon einen genug schlechten ruf über die SK anhänger gebracht. Denn immer heisst es "Fans des FCZ". Doch sind diese wirklich wahre fans?
Ihre Aktionen sind bekannt und nicht gerade TOLL! Aber wenn ihr zensur wollt... bitteschön ich zensier meinen beitrag!
Und das im Zug bezog sich auf die kravalle nach dem Spiel ;)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.02.09 @ 13:29

Und auch nach diesem Spiel leider nicht wirklich Neues.

3 Punkte verschenkt und die üblichen Diskussionen nach einem Ausflug nach Basel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“