Beitragvon Sandman » 23.02.09 @ 9:44
Was für eine verdiente wie auch dämliche Niederlage.
Wie schon gegen GC hört man in der 2. HZ auf zu spielen und lässt sich vom Gegner in die eigene Platzhälfte drängen. Und das von einem höchst bescheidenen Basel mit nur gerade 2-3 überragenden Spielern (Safari und Carlitos fand ich ganz stark).
Diverse Spieler in Unterform, ich denke vorallem an Abdi, Alphonse oder Rochat. Und auch die Ersatzspieler konnten keinerleie Akzente setzen bzw. ihre Nomination rechtfertigen. Auch Tico, gegen GC noch einer der Besten, wiederum fast nicht zu gebrauchen.
Diletantisches Abwehrverhalten bei den beiden Gegentreffern, wobei Leoni jeweils völlig chancenlos war.
Und dann dieses jämmerliche Schiribashing nach bald jedem Spiel. Stahel erhält korrekterweise die 2. gelbe Karte, weil er sich unsportlich verhält. Selbstverständlich hätte auch Marque in dieser Szene verwarnt werden müssen, aber das hätte ja grundsätzlich auch nichts geändert, zumal es seine erste Karte gewesen wäre. Und dann gibt es ja noch Zanni, der uns den Gefallen macht und keine 10min. später völlig verdient ebenfalls die Ampelkarte abholt.
Und was an der Intervention von Sommer gegen Djuric nicht i.0. gewesen sein soll, soll mir auch mal einer erklären.
Lieber wieder auf die eigenen Stärken und Schwächen schauen und nicht ständig nach Ausreden suchen. Auch ich als Fussballlaie bin der Meinung, dass wir dieses Spiel (wie schon gegen GC) im taktischen Bereich verloren haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)