Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dome

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Dome » 22.02.09 @ 21:48

@ Mark

wieso soviel Geld für die teuren Innerstadt Parkings ausgeben.
Nächstes Parkiere lieber in einem der Quartiere leicht ausserhalb.
Gratis und problemlos.

Bei uns hat es immerwieder ZH Autos stehen, passiert nie etwas.

@ Julian

Nö, rot gibt es nur bei Vereitelung einer Torchance.
Da er aber den Ball bereits gehabt hat, und ihn selbst raus getragen hat, gibt es kein rot.
Dachte zwar es müsste gelb geben, aber anscheinend auch das nicht.

aber kein rot, das weiss ich definitiv.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 22.02.09 @ 22:05

Mark hat geschrieben:Aus dem Tagi...habs leider nicht 1:1 gesehen:

"VermischtesLeuteWetterBildstrecken
FCZ-Fans stoppen Extrazug
Aktualisiert vor 8 Minuten DruckenMailen
Nach dem Spiel zwischen dem FCB und dem FCZ in Basel haben einige Zürcher Fans den Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof gestoppt. In der Nähe der Geleise kam es daraufhin zu Schlägereien.

Die Fans zogen bei dem Zug die Notbremse. Danach stiegen sie die Treppe neben den Geleisen hinunter und trafen auf der darunter liegenden Plattform auf gegnerische Fans. Die beiden Gruppen lieferten sich eine Schlägerei, die von der Polizei aufgelöst werden müsste.

Laut Polizeisprecher Martin Schütz wurden dabei zwei Polizisten, ein privater Sicherheitsmann und ein Fan leicht verletzt. Insgesamt sei das Zusammentreffen der beiden Fangruppen jedoch glimpflich abgelaufen. «Der Polizeieinsatz vor, während und nach dem Spiel ist positiv verlaufen», so Schütz."

Und WARUM? Einfach immer das Gleiche! Und ewig grüsst das Murmeltier....ist einfach sinnlos und schade. Das ist der Grund warum ich nicht mehr mit dem Extrazug mit fahre! Bin heute mit dem Auto nach Basel. In einem Innenstadtparkhaus parkiert. Mit dem Züri-Pulli und Schal mit meiner Freundin (Mit Kappe und Schal) und zwei Kunpels auf klar als FCZler erkennbar unbehelligt, ausser zwei verbalen Anfeindungen ins Stadiod und wieder zum Auto. Warum die Zugbremse ziehen? Warum immer den Max machen? Warum immer den "Kick" in einer Ginggerei suchen? Mir ist's egal wer damit angefangen hat. Ob die verkackten Bisler oder wir. Ich hab einfach die Schnauze voll vom ewigen Gezoffe!

wenn man keine ahnung hat einfach mal fr*** halten...

Bullen Huren der Medien | Medien Huren der Bullen

Wird mit diesem Artikel zu 100% bestätigt!!!

Mark

Beitragvon Mark » 22.02.09 @ 22:20

FC Zueri allez hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Aus dem Tagi...habs leider nicht 1:1 gesehen:

"
wenn man keine ahnung hat einfach mal fr*** halten...

Bullen Huren der Medien | Medien Huren der Bullen

Wird mit diesem Artikel zu 100% bestätigt!!!

AHA! So war das also. Na dann entschuldige ich mich und danke Dir für die Belehrung, grosser Meister!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.02.09 @ 22:25

Zurück aus basel und stelle folgendes fest: ich habe heute einen guten bis zeitweilig starken fcz gesehen, die erste hälfte waren wir den baslern spielerisch gar überlegen. Die basler standen mit dem rücken zur wand, sie mussten mit power, wucht und kampf die drei punkte holen, was ihnen leider auch gelungen ist. Mit tico nun einen sündenbock zu suchen ist meiner meinung nach weit verfehlt. Vielleicht kann man ihm das "nachschauen" beim 2. tor verübeln, aber genauso mit lampi hart ins gericht gehen wenn er zwei meter vor chippi steht und den hohen ball dann auch noch unterschätzt. Oder mit rochat, was war denn mit dem los in der 1. hälfte? Total überfordert mit carlitos auf der rechten seite...Kämpferisch fand ich die leistung nicht so übel wie manche das hier drin sehen. Der platz war relativ tief und kräfteraubend (was sich vorallem bei hassli mit zunehmender spieldauer bemerkbar machte) wir waren eine zeitlang ein mann weniger und am schluss reichte es trotzdem noch zu einem sturmlauf. Allerdings wirkungslos (vielleicht sollte stucki auch nicht unbedingt draufhauen aus der 2. reihe, er kann es nämlich nicht ;-)

Penalty war es def. nicht und die erste gelbe gegen stahel war ein totaler witz, ein einwandfreies takling gegen stocker

Fazit: Schade, heute wäre dieser fcb schlagbar gewesen und nun steigt der druck zum siegen bei uns noch mehr mit dem dünnen polster. Die credits sind aufgebraucht, nun müssen in den nächsten drei spielen neun punkte her und dann gehts ab nach bern...

@mark und an alle autofahrer: parkiert im kaff birsfelden, easygoing und 10 minuten zu fuss zum stadion

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.02.09 @ 23:05

Bin mit Skoro etwa 95% einig. Hatte heute einen Mega-Stream mit HD-Aufloesung, sah glasklar
alles.
Stahel: doch, die erste Gelbe war zwar hart, aber vertretbar er trifft zuerst die Waden von Stocker und dann den Ball. (in dritten Wiederholung erkennbar)
Tico: trieb mir die Frustroete ins Gesicht beim zweiten Treffer, der geht auf sein Konto, der war
total verunsichert nach diesem Fehler. Spielte nur noch Fehlpaesse nach vorn.
Fazit: 1. HZ ueberlegen, 2. HZ fehlte der ultimative Wille zum Kampf, das Entgegenstemmen, da fehlte uns ein Blerim der im Mittelfeld gegen die 1.85+ Hauruck-Typen dagegen haelt, und selber auch einen Angriff einleiten oder abschliessen kann.

PS: noch was, habe heute absichtlich mal die Standartsituatioen gezaehlt ... hier muss was gehen im Training ... Ob Eckball oder Freistoss, alles zu ungefaehrlich.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 22.02.09 @ 23:08

Mich hat mal wieder am meisten gestört das die Jungs nach der Führung fast wie "Angsthasen" gespielt haben.. Weiterspielen, Druck aufsetzen, 2-0 suchen das hätten sie tun sollen. Mit Beginn der 2 Halbzeit haben sie sich ja extrem zurückgezogen und die Basler so stark gemacht.
Die wären heute fällig gewesen.

Und ich verstehe auch nicht ganz warum Alphonse auf der Seite spielt...

Nichts desto trotz sind wir noch Leader, jetzt müssen 6 Punkte gegen Vaduz und Luzern her.... !!!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.02.09 @ 23:19

Eine frage will ich noch aufwerfen: was sollte die aussergwöhnlich originelle freistossvariante von abdi und hassli? Schliifts? Bei einem indirekten freistoss gibts doch weiss gott wirkungsvollere und erfolgsversprechendere varianten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“