argus hat geschrieben:@ Luis Cypher: lieber ein Bünzli als ein pseudointellektueller Schwätzer
Haha, lieber von Dir kategorisiert zu werden als das Alter Ego des Alleinherrscher der Kultur im Forum zu sein...
argus hat geschrieben:@ Luis Cypher: lieber ein Bünzli als ein pseudointellektueller Schwätzer
Radisli hat geschrieben:TV-Tipp in knapp einer Stunde um 23:10 auf SF2:
CASH-Talk vom Sonntag 12.10.2008 23:10 Uhr mit dem "Kopf der Woche" Ancillo Canepa
Das Ziel des Präsidenten des FC Zürich ist ein rentabler Verein. Ist es für einen ambitionierten Schweizer Fussball-Club überhaupt möglich, ohne einen reichen Financier im Hintergrund erfolgreich zu sein? Wie gestaltet sich die Sponsorensuche in Zeiten des Konjunkturabschwungs und der Gewalt in den Stadien? Antworten liefert Ancillo Canepa im CASH Talk mit Moderator Daniel Hügli.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Sportchef hat geschrieben:Der Bünzli
möchte dem Schreiber meinen Dank aussprechen für seinen ausführlichen Bericht,damit hat er sich selber qualifiziert und damit auch gezeigt,wie Primitiv er ist.Aber eben es braucht darüber nicht diskutiert zu werden,denn meistens ist es ja so,"Getroffene Hunde Bellen"
Frage an ihn:ausser dem Eintritt und blöden Bemerkungen hast du schon mal was für den FCZ getan oder gespendet.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 308 Gäste