Canepa

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Canepa

Beitragvon JohnyJLucky » 13.10.08 @ 16:11

Maloney hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch

Ich glaube, wenn es nach Canepa ging, könnte der Frauenverein besser heute als morgen seine sieben Sachen packen. Canepas Lieblingsgetränk, soweit ich weiss, ist Coca Cola (mit einem Zitronenschnitz). Ich glaube nicht, dass er sich mit diesem komischen Schwepps Cola anfreunden kann. ;-)

cola? Das isch hahnewasser mit colasirup vo dem scheiss sodastream einfach ohne kohlensäure! Würg!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

wixer

Beitragvon wixer » 13.10.08 @ 16:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:PS: Ich finde die Eintrittpreise immer noch zu teuer...die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch

An schlechte Bratwürste sollte man sich besser nicht gewöhnen.

Ich hab's doch mal geschrieben, dass AC mal ein kultiger Präsi wird, und er ist auf einem guten Weg.
In diesem Amt gibts wohl zig Stolpersteine. Ueber die ersten ist er gestolpert, doch nun hat er
wohl die besseren Spikes gefunden.

Pescu

Beitragvon Pescu » 13.10.08 @ 16:26

Canepa hat doch bei mir zumindest einige pluspunkte gesammelt mit seinem Auftritt im Cash-tv..

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.10.08 @ 18:01

gelbeseite hat geschrieben: Canepa hat sich unheimlich gut geschlagen, differenzierte sehr genau bei Pyro "äääh, es git en Unterschied öbs chöpft oder öbs chlöpft", gestand fehler ein und rückte den FCZ in ein gutes Licht. Nach diesem Interview sind Vermutungen und Anschuldigungen total fehl am Platz.

Sehe ich genauso, Canepa hat auch bei mir gestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem von wegen Pyro und Gewalt in den Stadien hat er "uns" verteidigt und nicht wie zT. letztes Jahr noch Öl ins (Medien-)feuer gegossen. Und seine Aussagen betreffend Markt, Transfers, Schweizer Liga waren auch nicht so daneben. War positiv überrascht, denke es kommt gut mit Ancillo "Rüti-Ultra" Canepa.
Filipescu - Tararache - Ilie

Offroader

Beitragvon Offroader » 13.10.08 @ 19:36

Das Interview kann man auf http://www.cash.ch/multimedia/video unter Archiv CASH Talk nochmals ansehen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.10.08 @ 15:49

Canepa bewirbt sich für einen von neun Plätzen im Komitee der Swiss Football League. Dabei geht es um die Ersetzung von Ernst Lämmli, Werner Edelmann und Fabiano Salvi, die zurücktretten.

Ich bin schon richtig, wenn ich denke, dass Canepa falls er dieses Amt bekommt immer nocht Präsident des FCZ bleibt? Hab ihn nämlich schon fast lieb gewonnen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.10.08 @ 15:57

din Vater hat geschrieben:Canepa bewirbt sich für einen von neun Plätzen im Komitee der Swiss Football League. Dabei geht es um die Ersetzung von Ernst Lämmli, Werner Edelmann und Fabiano Salvi, die zurücktretten.

Ich bin schon richtig, wenn ich denke, dass Canepa falls er dieses Amt bekommt immer nocht Präsident des FCZ bleibt? Hab ihn nämlich schon fast lieb gewonnen...

Denke schon. Doppelmandate sind in der Schweizer Fussball-Branche ja Usus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“