Canepa

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri

Re: Canepa

Beitragvon immernumezueri » 13.10.08 @ 10:54

Danke argus für deine informative und objektive Zusammenfassung! Genau so habe ich das Interview auch gesehen.

Schade hat der Interviewer im TV nicht mehr insistiert bei ausweichenden Antworten. Vor Allem am Schluss die Antwort bezüglich Strittmatter war ja geradezu einladend um nachzuhacken. Vielleicht hat da aber auch die Zeit dazu gefehlt. Sein Statement, dass beim FCZ die Kultur pflegt, dass man Probleme beim FCZ ausdiskutiert und die Mitarbeiter 'einem' sagen, wenn etwas nicht i.O. ist oder so ähnlich: ja fragen Sie mal die innovativen und proaktvien Arbeitsgeister (sofern es diese denn noch gibt), in der Geschäftsstelle, Herr Canepa, ob dem wirklich so ist...
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.10.08 @ 11:13

immernumezueri hat geschrieben:: ja fragen Sie mal die innovativen und proaktvien Arbeitsgeister (sofern es diese denn noch gibt), in der Geschäftsstelle, Herr Canepa, ob dem wirklich so ist...

Hast du einen Grund dies nicht zu glauben? Canepa hat sich unheimlich gut geschlagen, differenzierte sehr genau bei Pyro "äääh, es git en Unterschied öbs chöpft oder öbs chlöpft", gestand fehler ein und rückte den FCZ in ein gutes Licht. Nach diesem Interview sind Vermutungen und Anschuldigungen total fehl am Platz.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 13.10.08 @ 13:02

gelbeseite hat geschrieben:
immernumezueri hat geschrieben:: ja fragen Sie mal die innovativen und proaktvien Arbeitsgeister (sofern es diese denn noch gibt), in der Geschäftsstelle, Herr Canepa, ob dem wirklich so ist...

Hast du einen Grund dies nicht zu glauben?

Ja!

Es geht nicht um Pyro. Es geht mir mehr um marktwirtschaftliche Dinge. Warum zum Beispiel gegen 2'000 Saisonkarten weniger verkauft wurden auf diese Saison hin... you know? Das wäre für mich z.B. eine Frage gewesen, wie er dieses Geld in diesem Jahr wieder reinholen möchte: das AC-Milan Los hat ihn reingewaschnen bezüglich Umsatz 2009/2009. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruss

Immernumezueri

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.10.08 @ 13:40

immernumezueri hat geschrieben:

Hast du einen Grund dies nicht zu glauben?

Ja!

Es geht nicht um Pyro. Es geht mir mehr um marktwirtschaftliche Dinge. Warum zum Beispiel gegen 2'000 Saisonkarten weniger verkauft wurden auf diese Saison hin... you know? Das wäre für mich z.B. eine Frage gewesen, wie er dieses Geld in diesem Jahr wieder reinholen möchte: das AC-Milan Los hat ihn reingewaschnen bezüglich Umsatz 2009/2009. Aber das ist ein anderes Thema.

Für die Preispolitik war meines Wissens bis vor kurzem noch die 1b verantwortlich. Lass dich doch überraschen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 13.10.08 @ 14:32

Für die Preispolitik war meines Wissens bis vor kurzem noch die 1b verantwortlich. Lass dich doch überraschen.

...ja da lass ich mich von 1a gerne (weiter) überraschen.
Gruss

Immernumezueri

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.10.08 @ 15:50

Herr Canpepa hat sicherlich Fehler begangen. Wer hätte die nicht gemacht?. Und weiss Gott ich ging mit A.C. hart ins Gericht. Ist wohl doch ein bisschen schwerer geworden als er sich das vorgesltellt hat; anyway. Seine Aussagen gefallen mir immer besser, er scheint gelernt zu haben. Dass er die finanzielle Last auf mehrere Personen verteilen will hat auch seinen guten Grund.
Und dass er Pyro eigentlich geil findet. Hehe. Ist ja wohl klar dass er den Herren vom SFV nicht ans Bein pinkeln kann...
Guter Auftritt gestern. Gefällt mir. Und Heliane ist einfach eine muckelige Frau. Die geht richtig mit, mit dem FCZ.

PS: Ich finde die Eintrittpreise immer noch zu teuer...die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.10.08 @ 15:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch

Ich glaube, wenn es nach Canepa ging, könnte der Frauenverein besser heute als morgen seine sieben Sachen packen. Canepas Lieblingsgetränk, soweit ich weiss, ist Coca Cola (mit einem Zitronenschnitz). Ich glaube nicht, dass er sich mit diesem komischen Schwepps Cola anfreunden kann. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“