Canepa

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Canepa

Beitragvon din Vater » 03.10.08 @ 2:58

dolby hat geschrieben:*word*
Jeder 5. Stuhl blieb leer und das gegen einen der erfolgreichsten Fussballvereine. Danke Canepa/Strittmatter das war ganz grosses Kino. Natürlich wurde auch noch der Sichtschutz installiert. Wäre ja noch schöner wenn all die Wenigverdiener (Lehrlinge, Studenten, andere) gratis etwas vom Spiel mitbekommen hätten.

PRO sofortige Absetzung der Beiden.

was du schreibst ist einfach nur warme luft...
- der letzigrund fast 26'000 zuschauer und heute waren 24'100 anwesend d.h. es blieb ca. jeder 13. stuhl lehr und nicht jeder 5.
- von draussen siehst du nicht auf das spielfeld, ob mit oder ohne sichtschutz. da brauchst du schon ne leiter, aber dann stört dich der sichtschutz auch nicht mehr. und sowieso, der sichtschutz ist eben primär kein sichtschutz sondern ein "sicherheitslückenschliesser".

ich bin ja auch keineswegs einverstanden mit den preisen, aber man muss leider sagen, dass die rechnung die primär von strittmatter gemacht wurde aufging. trotz den horenden preisen war das stadion fast voll und ich denke sie haben so ziemlich das maximum an einnahmen rausgeholt. aber das wirst du bei deinen rechenkünsten sowieso nicht kapieren.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 8:34

din Vater hat geschrieben:
dolby hat geschrieben:*word*
Jeder 5. Stuhl blieb leer und das gegen einen der erfolgreichsten Fussballvereine. Danke Canepa/Strittmatter das war ganz grosses Kino. Natürlich wurde auch noch der Sichtschutz installiert. Wäre ja noch schöner wenn all die Wenigverdiener (Lehrlinge, Studenten, andere) gratis etwas vom Spiel mitbekommen hätten.

PRO sofortige Absetzung der Beiden.

was du schreibst ist einfach nur warme luft...
- der letzigrund fast 26'000 zuschauer und heute waren 24'100 anwesend d.h. es blieb ca. jeder 13. stuhl lehr und nicht jeder 5.
- von draussen siehst du nicht auf das spielfeld, ob mit oder ohne sichtschutz. da brauchst du schon ne leiter, aber dann stört dich der sichtschutz auch nicht mehr. und sowieso, der sichtschutz ist eben primär kein sichtschutz sondern ein "sicherheitslückenschliesser".

ich bin ja auch keineswegs einverstanden mit den preisen, aber man muss leider sagen, dass die rechnung die primär von strittmatter gemacht wurde aufging. trotz den horenden preisen war das stadion fast voll und ich denke sie haben so ziemlich das maximum an einnahmen rausgeholt. aber das wirst du bei deinen rechenkünsten sowieso nicht kapieren.

denke ich auch, wenn ich gestern so das stadion sah, fand ich es natürlich schade das es nicht "ganz" ausverkauft war! aber ich musste mir zugestehen das die fehlenden tausend dem canepa überhaupt nichts ausmachen. der sitzt jetzt in der badewanne voll geld und denkt sich viele schöne sachen aus. weil eben seine rechnung aufgegange ist. naja, vielleicht springt ein super transfer raus! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.10.08 @ 9:07

JohnyJLucky hat geschrieben: denke ich auch, wenn ich gestern so das stadion sah, fand ich es natürlich schade das es nicht "ganz" ausverkauft war! aber ich musste mir zugestehen das die fehlenden tausend dem canepa überhaupt nichts ausmachen. der sitzt jetzt in der badewanne voll geld und denkt sich viele schöne sachen aus. weil eben seine rechnung aufgegange ist. naja, vielleicht springt ein super transfer raus! ;)

@ JohnyLucky: Denke ich kaum. Zuerst werden die Einnahmen von gestern benötigt um die Löcher, welche durch die Geisterspiele in der Kasse entstanden sind zu stopfen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 9:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben: denke ich auch, wenn ich gestern so das stadion sah, fand ich es natürlich schade das es nicht "ganz" ausverkauft war! aber ich musste mir zugestehen das die fehlenden tausend dem canepa überhaupt nichts ausmachen. der sitzt jetzt in der badewanne voll geld und denkt sich viele schöne sachen aus. weil eben seine rechnung aufgegange ist. naja, vielleicht springt ein super transfer raus! ;)

@ JohnyLucky: Denke ich kaum. Zuerst werden die Einnahmen von gestern benötigt um die Löcher, welche durch die Geisterspiele in der Kasse entstanden sind zu stopfen....

oder so...
jep hast recht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.08 @ 9:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ JohnyLucky: Denke ich kaum. Zuerst werden die Einnahmen von gestern benötigt um die Löcher, welche durch die Geisterspiele in der Kasse entstanden sind zu stopfen....

und falls noch was vorig ist diejenigen der olga..... (und wieder kommt der johnny zu spät)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 9:46

Libanese Blonde hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@ JohnyLucky: Denke ich kaum. Zuerst werden die Einnahmen von gestern benötigt um die Löcher, welche durch die Geisterspiele in der Kasse entstanden sind zu stopfen....

und falls noch was vorig ist diejenigen der olga..... (und wieder kommt der johnny zu spät)

herrgottnochmal! ;D

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.10.08 @ 11:31

Und für die Rechungstellung der UEFA für Abzünden von Feuerwerk. der FCZ kann bis zu Fr 100'000 damit gebüsst werden
Dies sollten eigentlich einmal die Verursacher bezahlen,die einfach unbelehrbar sind und dem Verein schaden bringen.
Ich bin sehr dafür das diese Unverbesserlichen zur Kasse gebeten werden.Ich kann nicht verstehen,warum die Zuständigen
de südkurve,da nicht etwas unternehmen.Es ist sicher lobenswert wie sie den Verein Unterstützen,aber wenn man auf der anderen Seite wieder mit Geld bestraft wird, wegen dem Feuerwerk,dann Frage ich mich,was bringt die ganze Unterstützung.Für mich ist das Schmarotzertum,der andere kann ja bezahlen,hat genug geld.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“