FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.08 @ 8:50

kleine zusatzbemerkungen zu deinem post johnny:
- bezüglich hassli ging's mir genauso, hätte vor allem in 2ten halbzeit endlich mal den kopf hochhalten und freistehende mitspieler (waren zugenügend vorhanden) anspielen sollen, ansonsten hatte er sich 2/3mal schön durchgehasslisiert
- ronaldinho hatte während 90min einen spielradius einer 3 1/2-zimmerwohnung (lief nur wenn man ihm den ball zuspielte) stahel dennoch grosses kino
- heinz und mia hatten mir sehr gut gefallen, hannu sowieso, beim tor kann man niemand nen vorwurf machen, da liess ronaldinho einmal seine klasse aufblitzen und dies reichte schon für den matchentscheidenden impuls = grosses fussballkönnen
- lampis flanke ganz am schluss auf nikci war super gespielt, schade wurde sie nicht verwertet
- abdi wurde in der ersten halbzeit ununterbrochen von emerson, danach von cattuso in die maschen genommen (milan war wohl klar dass wenn man den ausschaltet gar nichts mehr nach vorne geht)
- maldini war krass, trotz hohen alters und fehlender spritzigkeit war er aufgrund seiner erfahrung und der fussballerischen klasse immer mindestens einen schritt schneller am ball als unsere jungen offensivleute
was solls, hat spass gemacht den glamour-kickern zuzusehen, obwohl diese lediglich 70% ihres könnens unter beweis stellten

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.10.08 @ 8:50

Follow-up-Artikel zu Abbiati und den übrigen Faschisten:

http://chuebelsack.blogspot.com/2008/10 ... t-des.html
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.10.08 @ 8:54

Zuerst möchte ich der Mannschaft und dem Staff danken für die beiden unterhaltsamen Europacupspiele. Ich finde Challandes hat es vorläufig geschafft dem Team ein Gesicht zu geben und ich habe den Eindruck, dass die Jungs auch einigermassen miteinander auskommen.

Zur Einzelkritik:

Leoni 4-5 (wurde gestern leider kaum geprüft und konnte sich nur einmal auszeichnen)

Stucki 4 (er hat erstaunliche Fortschritte gemacht und ist tritt bescheiden aber solide auf. Seine Flanken könnten genauer und vor allem ein besseres Timing haben aber er ist ein bissiger Sauhund. Gut so!)

Tihinen 4-5 (Viele Kopfballduelle gewonnen und den Ball gut weitergespielt. Er ist die Führungsperson in diesem Team. Seine langen Zuspiele sind nicht das gelbe vom Ei.)

Barmettler 4-5 (erstaunlich gute Leistung. Hat viel vorausgesehen, viele Zweikämpfe gewonnen und war mutig in der Angriffsauslösung. Scheiss simulieren am Schluss)

Stahel(inhio) 5 (Er für mich in beiden Spiele der Beste. Abgeklärt, ruhig, solide und mit viel Einsatz. Gutes Direktspiel. Seine Flanken aber sind immer noch ungenügend. Sein Name wird jetzt zu Recht neue geschrieben. Sein Antipode heisst nur noch Ronald.)

Aegerter 5 (War eines seiner besten Spiele bei uns. Gutes Stellungs- und Direktspiel, zweikampfstark und er lief enorm viel. Überraschenderweise hat er auch viele Kopfduelle gewonnen. Weiter so! Beim Schiessen bitte mehr Vorlage.)

Tico 4-5 (Er ist faul, er ist eine Diva und bei ihm sind immer die anderen Schuld. Dennoch hat er gestern bis auf seine Geistesabwesenheit kurz vor der Pause eine solide Partie gespielt. Wenn er noch die Aussenverteidiger mit Pässen in den Lauf bedient dann wir es langsam besser.)

Abdi 4-5 (Der Willen war da aber wirklich auf aufgefallen ist er auch gestern nicht. Bemüht zu sein genügt einfach nicht er machte auf mich ab und zu einen hilflosen und zurückhaltenden Eindruck. Er hat einen guten Einfluss auf das Team und er spielt sehr mannschaftsdienlich. Seine Freistösse waren gestern ganz schwach.)

Djuric 4 (Wirkte irgendwie verloren und wurde leider zu oft in guter Position nicht angespielt. Gutes Direktspiel und ausgezeichnete Ballannahme. Leider spielt er immer noch nicht Positionstreu. Technische Kunststücke trugen zur Aufheiterung bei. Er passt gut ins Team und wird immer besser.

Alphonse 4-5 (Irgendwie sind diese beiden Spiele an ihm vorbeigerauscht. Er konnte nicht wie in anderen Europapokalspielen Akzente setzen. Es fehlt ihm ein guter Sturmpartner den er bedienen kann. Er wirkte auf mich ein bischen saft- und kraftlos. War viel gelaufen konnte sich aber nie in Abschlussposition bringen)

Hassli 3 (Ich weiss, ich werde für meine Kritik an ihm geteert aber er hat gestern wieder bewiesen was er ist……. ein verdammter Egoist. Was er sich erlaubt hat mag vielleicht in der Nati A gehen aber nicht international. Das 0:1 hat er mit seinem Egoismus eingeleitet. Schön wurde er am Strafraum freigespielt und leider wolle er es wie immer alleine machen anstatt auf Djuric zu spielen der alleine vor’s Tor gekommen wäre. Dass er in der letzten Minute des Spiels anstatt den Ball Abdi zu spielen, der sofort hätte Flanken können, sich dann auch noch verdribbelt zeigt dass er nichts dazu lernen will. Auf der Playstation sieht das nett aussehen aber so ist das eine verdammte Sauerei. Eigentlich hat er gut gekämpft und lief überdurchschnittlich viel und legte die Bälle gut ab. Challandes hätte ihn unbedingt nach dem Tor auswechseln müssen. )

Coole Pyro mit geilem Transparent!

Insgesamt sind wir verdient ausgeschieden auch wenn mit ein bischen mehr Wettkampfglück
ein besseres Gesamtergebnis möglich gewesen wäre.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.10.08 @ 9:00

Demokrit hat geschrieben:Dass er in der letzten Minute des Spiels anstatt den Ball Abdi zu spielen, der sofort hätte Flanken können, sich dann auch noch verdribbelt zeigt dass er nichts dazu lernen will.

diese aktion war unter jeder sau!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 03.10.08 @ 9:03

achja.. gestern war tahirovic wieder seit langem auf dem platz
aus meiner sicht hat er wohl nichts dazu gelernt.. es gab da eine szene an der seitenlinie als er den ball (aus meiner sicht) noch hätte erlaufen können (oder es zumidnest versuchen) er lies ihn aber einfach nach draussen rollen..

immerhin war er erst ein paar minuten auf dem platz... da erwarte ich volle power!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.10.08 @ 9:08

AgroAglo hat geschrieben:Verdammte Schälli Werbung bevor der Totomat angezeigt wird! unersti schublade!

Schälli du Wi*** mier fi**** diini Muetter!
Mmmmh.. hä was??

Grosses Lob an das ganze Team und speziell an Goaligott Leoni!! Ich bin stolz auf unseren FCZ!! Curva Sud war ein Schatten ihrer selbst, es muss nochmal gesagt werden. Absolut harmlos.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 9:10

naja, hassli war ein egoist und zwar ein grosser, aber trotzdem hat er nicht schlecht gekämpft! Im warmup hatte er dem guatteli zwei drei gleich unter die latte gesetzt. hat es im spiel dann auch versucht und ist leider gescheitert! Leider! Aber verdammtnochmal! Lieber einer der 5 mal daneben schiesst als 11 mann die im straffraum sich den ball zuschieben und nie einen abschluss suchen, das hatten wir nähmlich auch mal!

ach ja denn hatte ich fasst vergessen! TAHIROVIC!! ZURÜCK IN DIE U21! Lern dort richtig zu rennen! Und wenn du nicht mehr so faul bist dann kannste von mir aus wieder einen versuch starten! Mann hab ich mich aufgeregt!!!

edith: Globestern! Genau diese Situation hat mich auch so genervt! Mann! Er hatte den pfiff zum Abseits erwartet und somit abgebremmst als er dann merkte da pfeifft niemand, machte er sich die mühe nicht mehr den ball zu holen! Elender....
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“