FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Züri 9 » 03.10.08 @ 0:51

Jeraldo hat geschrieben:Hassli war Sackstark. Wie auch Aegerter und phasenweise Tico. Leider macht Tico noch zu viele Abspielfehler, war aber immer anspielbar.

Ansonsten von allen anderen ein starkes Spiel. Wer mir heute einwenig zu wenig gezeigt hat ist Abdi und Djuric. Leider hat mir auch Alphonse nicht so gefallen. Aber ich bin kein Experte auf Einzelkritik, schaue mir das Team meistens nur als ganzes an und nicht die einzelnen Spieler, darum können das andere sicher besser beurteilen.

nun, haben wir den gleichen match gesehen?

hasli war gut aber auch nicht herauragend...Abdi und Djuric... nur weils sie den gengenspieler nicht bei jedem angriff gefoult haben wie hassli haben sie zuwenig gezeigt?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stonney

Beitragvon Stonney » 03.10.08 @ 2:05

Nach der Niederlage gegen Milan hier der Bericht darüber.
Mit Stimmen von u.a. Barmettler, Stucki, Aegerter, Canepa, Hitzfeld, Ancelotti und Shevtchenko.

www.radioinside.ch - das wot ich ghöre!

Hört rein.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 03.10.08 @ 4:30

gute mannschaftsleistung.hassli fiel durch spektakuläre aktionen auf.bester spieler beim fcz war meiner meinung nach äegerter.
kritisiere im grunde nicht gerne einzelne spieler,finde jedoch djurics taktische mängel teils frappant.

und damit es nicht vergessen geht.stucki mit seinem 3.oder 4.guten spiel nacheinander.au das isch e serie!
let the rhythm hit`em

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.10.08 @ 7:57

Gut gekämpft und mitgehalten vom FCZ. Aber ehrlich, ich hatte nie das Gefühl, das da eine Sensation in der Luft liegen würde. Zu abgeklärt haben die Milanisti gespielt und wenn sie mal (wie beim Hinspiel schon) einen Gang höher geschaltet haben (Seedorf, Ronaldinho), dann hats bei uns gebrannt.

Trotzdem, gute Leistung des Teams, Hassli hatte einige nette Tricks auf Lager und im MF ist vor allem Aegerter an seine Limiten gegangen. Spannend wärs geworden, wenn der Penalty gegeben worden wäre und es auf einmal 1:0 geheissen hätte.

Sonst wars, wie in einer Zeitung heute gelesen, eher ein Schaulaufen der Stars, die man (fast) alle zu Gesicht bekam.

Was mich enttäuschte waren die Milanfans. Ausser dem "Zurigo Vaffanculo" kam da grad gar nix.... Jänu.

Jetzt 3 Punkte gegen Luzern und weiter den Baslern Dampf machen!
Proud FCZ-Fan since 1982

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 03.10.08 @ 7:59

Ich gehe eigentlich an jeden Heim-Match, aber gegen Xamax konnte ich nicht und gegen MIlan wollte ich nicht(Wegen den Preisen).
Darum habe ich den Match auf SF2 gesehen und Frage mich was sind diese Klocken und dann ruft einer: Jetzt hätts gschället??? :)
Arash Feat. Shaggy - Donya

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 03.10.08 @ 8:08

Verdammte Schälli Werbung bevor der Totomat angezeigt wird! unersti schublade!

Schälli du Wi*** mier fi**** diini Muetter!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.10.08 @ 8:10

Silvio&Schönbi hat geschrieben:Ich gehe eigentlich an jeden Heim-Match, aber gegen Xamax konnte ich nicht und gegen MIlan wollte ich nicht(Wegen den Preisen).
Darum habe ich den Match auf SF2 gesehen und Frage mich was sind diese Klocken und dann ruft einer: Jetzt hätts gschället??? :)

Bist bei weitem nicht der einzige, der sich aufregt. Das Schällen ist die Werbung zum Totomat.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“