also, ich hab gestern einen sehr guten fcz gesehen. schade ist jedoch, dass man gegen ein zimlich harmloses milan nicht die chancen ausnutzen konnte.
klar, es ist jetzt einfach, hassli als puren egoisten hinzustellen, klar hat er es zuviel alleine versucht, aber von den 15 mal, wo er aufs tor ging, lief vielleicht jedes 5 mal jemand mit und bot sich an. dass er es dann mehr allein versucht, ist klar. ich nehme ihn nicht nur in schutz, ich hätte auch gerne einen pass mehr von ihm gesehen, was aber nicht immer so einfach war. wenn er sich jeweils durchkämpfte, um sich schaute und niemand da war, ... ist nicht ganz einfach das ganze. aber er hat wenigstens ein paar mal den abschluss versucht und ihn jetzt als sündenbock hinzustellen für die "niederlage", und ihn für alles verantwortlich zu machen, finde ich daneben. er hat sich gestern - einmal mehr - den arsch aufgerissen, wie so viele andere auch.
im grossen und ganzen ein super spiel, mit einem unglücklichen ausgang, wobei den milanisti ihr scheiss minimalistenfussball recht gibt. unsere hintermannschaft stand sehr gut, störte früh und hat sehr viel gelernt vom hinspiel. milan hatte teilweise kein durchkommen und auch keine zündenen ideen.
was mich auch noch genervt hat, dass challandes erst wieder in der 80. min. auswechselt! wieso nicht früher? in der 80. min kann man beim besten willen und beim grössten optimismus praktisch nichts mehr machen (klar, wäre es möglich gewesen, da die hoffnung ja zuletzt stirbt, aber mit einer prise realismus muss man sagen, in 10 min. 3 tore... fast unmöglich )
ein kurzes, intensives schnuppern an der uefacup luft und jetzt können sie sich auf cup und meisterschaft konzentrieren...