Beitragvon JohnyJLucky » 03.10.08 @ 8:30
also sehr gutes spiel, hab mich echt gefreut wie stahel ronaldinho in der 1. Hz auf schritt und tritt verfolgte und ihm keinen platz schenkte um irgend etwas zu machen. da musste der brasilianer viele male den kopfschütteln! Bravo Stahel. Aber was mich fasziniert ist das ronaldinho eine pass treffer quote von 100% hat. Wenn man es so sieht denkt man das dieser blind schiesst und der mitspieler bekommt den ball auf die füsse genau! respekt.
was mir bei djuric aufgefallen ist. in der 2. hz war er meist frei auf der linken seite, der hassli hätte ihn ohne probleme anspielen konnte. hat er nicht gemacht, lieber über's tor geschossen. das erste mal okay, das zweite mal zähne knirschen das dritte mal ein stoss gebet in den himmel und so weiter. djuric stand immer alleine auf der seite und hätte "vielleicht" eine besser chance lancieren können. sobald dann nikci auf dem feld war wurde dies auch plötzlich realisiert! Dann wurde fast nur noch über ihn gespielt. das fand ich ein bisschen schade.
Abdi war irgendwie nicht ganz da hatte ich das gefühl. er verlor oftmals den ball und an abspielen dachte er zum teil auch nicht. dafür starker ägi! und auch dem rest der mannschaft, nice job! andere hätten eine klatsche kassiert.
ach ja, ich fands toll das ancelotti kaka noch brachte. es zeigte mir irgendwie das der mister das er plötzlich respekt hatte und vielleicht auch ein bisschen schiess. :)
zur stimmung gibt es nicht viel zu sagen. hammer geil. hat wieder richtig spass gemacht in der kurve zu stehen. auch die "hey mann! wo ist mein platz" leute habe ich jetzt nicht bemerkt, nur ein italienisches pärchen am eingang das gerade herrausgefunden hatte das sie im D25 sitzen. Hab's nett darauf aufmerksam gemacht das es besser wäre wenn sie gleich in den Block D30 gehen würden. Haben sie kurz rumgeschaut und sind dann auch gegangen.
die milan fans hörte man nicht, dafür sah man das sicher 1/3 der zuschauer einfach da war, weil es miland war, beim 1:0 konnte man es gut sehen.
fazit, es war ein guter abend. leider ohne tore für den FCZ, eimal jubeln wollte ich eigentlich schon noch. aber was solls, wenn wir eine solche leistung in der meisterschaft bringen dann bin ich sicher das wir jede mannschaft besiegen können.
nächstes jahr gehts dann wieder richtung europa, und wer weiss, wenn das wunder gestern nicht gekommen ist, vielleicht kommt es erst ende Saison!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"