Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.
Wird nun die Akte Müller wieder geöffnet?
Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.
Züri 9 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.
ist glaub nicht seine erste... langsam kanns gefährlich werden!
tiis hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.
ist glaub nicht seine erste... langsam kanns gefährlich werden!
Ich gsehs grad gar nöd...nur noch mehr als Hirnerschütterte hier? Ok, ok, sag mal kurz, warum eine wiederholte Gehirnerschütterung gefährlich werden könnte? Bitte um eine fundierte medizinische Erklärung. Und bitte mit Quellenangabe. Und bitte bezüglich des zeitlichen Abstandes, seitdem Hannu die letzte hatte. Und bitte nicht mit Hirnblutung verwechseln.
Ich glaub, ich spinn.
Kaum gewinnen wir mal, wimmelts hier von Nixblickern und Hobbyferndiagnostikern...
Züri 9 hat geschrieben:so fundier kann ich das nicht erklären... denke, hab das mal vom eishockey gehört, die sollten ab einer gewissen anzahl gehirnerschütterungen besser ihre karrierre an den nagel hängen...
aber wie gesagt, so genau weiss ich es auch nicht, bin ja nicht Dr. House! ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“