Florian hat geschrieben:tiis hat geschrieben:Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.
Ich finde es langsam echt extrem unobjektiv wie Okonkwo hier im Forum immer kritisiert wird. Klar macht er manchmal blöde, unnötige Fouls (93. Minute in Sion z.B.) und seine Pässe kommen nicht immer an......aber in Sachen Zweikämpfe ist er doch enorm wichtig fürs Team. Zu sagen, er wäre zu schwach für eine Ausländerposition....ok, darüber kann man reden....aber ihn immer als schlechtesten Spieler zu bezeichnen, das hat er nun wirklich nicht verdient.
Suedkurvler hat geschrieben:1:1 nach 90 min. - In der Verlängerung passiert nichts. - Elfmeterschiessen: SK Sturm Graz 3:4 FC Zürich
tiis hat geschrieben:Florian hat geschrieben:tiis hat geschrieben:Wenn Du so direkt fragst: Unser schlechtester Mann auf dem Feld. Nicht, dass er nicht auch gute Aktionen gehabt hätte, aber zumeist, wenn der Ball zu Tico kam, herrschte immediate Stillstand. Hauptsache mal das Spiel verlangsamen. Der Elfmeter, naja, gibts halt...Glücksspiel.
Ich finde es langsam echt extrem unobjektiv wie Okonkwo hier im Forum immer kritisiert wird. Klar macht er manchmal blöde, unnötige Fouls (93. Minute in Sion z.B.) und seine Pässe kommen nicht immer an......aber in Sachen Zweikämpfe ist er doch enorm wichtig fürs Team. Zu sagen, er wäre zu schwach für eine Ausländerposition....ok, darüber kann man reden....aber ihn immer als schlechtesten Spieler zu bezeichnen, das hat er nun wirklich nicht verdient.
Du solltest echt noch ein bisschen lesen&verstehen lernen, ich helf Dir mal auf die Sprünge:
- Ich habe weder hier noch sonstwo je einen Spieler persönlich kritisiert, nur, auf die Nachfrage des Benutzers weissnichwas habe ich das so formuliert, da es mir heute extrem aufgefallen ist. Vielleicht täusche ich mich ja und man gewinnt heutzutage internationale Spiele indem man den Ball einfach mal 15 Sekunden am Füdli hebet. Da lass ich mich gerne belehren, aber glaubs nicht von Dir.
- Von unnötigen Fouls habe ich hier heute von niemandem was gelesen
- Von Ausländerposition auch nicht
- Von "immer als schlechtesten Spieler bezeichnen" auch nicht
Was laberst Du eigentlich?
Florian hat geschrieben:Ich habe ja nicht dich persönlich gemeint sondern den Grundtenor hier im Forum....und das habe ich auch genau so geschrieben...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, Höi, Jungzuercher, skzueri, spitzkicker, statham, Zürcherflyer und 402 Gäste