Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Sandman » 28.08.08 @ 23:30

Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.

Wird nun die Akte Müller wieder geöffnet?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.08.08 @ 23:33

Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.

ist glaub nicht seine erste... langsam kanns gefährlich werden!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

tiis

Beitragvon tiis » 28.08.08 @ 23:42

Züri 9 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss NZZ Tihinen mit Hirnerschütterung. Somit dürfte er gegen Bellenz ausfallen.

Ich gsehs grad gar nöd...nur noch mehr als Hirnerschütterte hier? Ok, ok, sag mal kurz, warum eine wiederholte Gehirnerschütterung gefährlich werden könnte? Bitte um eine fundierte medizinische Erklärung. Und bitte mit Quellenangabe. Und bitte bezüglich des zeitlichen Abstandes, seitdem Hannu die letzte hatte. Und bitte nicht mit Hirnblutung verwechseln.

Ich glaub, ich spinn.

Kaum gewinnen wir mal, wimmelts hier von Nixblickern und Hobbyferndiagnostikern...
uh oh tja naja.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.08.08 @ 23:44

grosses kino. endlich ein überzeugender fcz. am fernseher ist es schwierig einzuschätzen wie hoch tatsächlich das niveau war, aber ich würde sagen, wir waren in allen belangen den grazern überlegen. tico für mich neben abdi der beste mann auf dem platz. sein bestes spiel im fcz-dress. weiter so, dann haben wir endlich unseren mann im zentrum. aber fertig einzelkritik, alle haben ordentlich gespielt.
tara fanclub züri

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.08.08 @ 23:47

tiis hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Ich gsehs grad gar nöd...nur noch mehr als Hirnerschütterte hier? Ok, ok, sag mal kurz, warum eine wiederholte Gehirnerschütterung gefährlich werden könnte? Bitte um eine fundierte medizinische Erklärung. Und bitte mit Quellenangabe. Und bitte bezüglich des zeitlichen Abstandes, seitdem Hannu die letzte hatte. Und bitte nicht mit Hirnblutung verwechseln.

Ich glaub, ich spinn.

Kaum gewinnen wir mal, wimmelts hier von Nixblickern und Hobbyferndiagnostikern...

so fundier kann ich das nicht erklären... denke, hab das mal vom eishockey gehört, die sollten ab einer gewissen anzahl gehirnerschütterungen besser ihre karrierre an den nagel hängen...
aber wie gesagt, so genau weiss ich es auch nicht, bin ja nicht Dr. House! ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

tiis

Beitragvon tiis » 28.08.08 @ 23:59

Züri 9 hat geschrieben:so fundier kann ich das nicht erklären... denke, hab das mal vom eishockey gehört, die sollten ab einer gewissen anzahl gehirnerschütterungen besser ihre karrierre an den nagel hängen...
aber wie gesagt, so genau weiss ich es auch nicht, bin ja nicht Dr. House! ;)

Dann geb ich Dir aber mal dringend einen Tip: dringend mal die Schnauze halten.

Sorry für den rüden Ton, aber Hauptsach mal chli umebehauptet bringt mich auf die Palme...

Ich vermute, dass Gehirnerschütterungen im Fussball und diejenigen, die im Eishockey als solche taxiert werden, nicht dasselbe Kaliber aufweisen. Im Eishockey gibts ja erst eine Gehirnerschütterung, wenn Mann mit 50 kmh helmvoraus und geradeaus in die Bande knallt. Dass das wiederholt nicht so gesund ist, kann ich schon nachvollziehen. Aber so ein Ellbogen in die Fresse geht recht oft (Abgesehen davon hat er auch recht ausgeteilt). Er war benommen und ich hoffe, es ist nix weiter; aber der ist in paar Tagen wieder fit. Solltest Du mal selber Sport getrieben haben, wüsstest Du das.

Alles Gute Hannu.
uh oh tja naja.

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 29.08.08 @ 0:04

mist.

was für ein thriller!
naja, wäre wohl ned verdient gewesen für uns...

gratulation an den FCZ, verdient weiter.
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“