CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
11freunde

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon 11freunde » 28.08.08 @ 8:52

Bisel ist verdient weiter. Schiedsrichter entscheidung hin oder her.
Grosses Lob an Christian Gross, hat ein sehr gutes Interview gegeben und den Schiedsrichter Entscheid mit "Glück-für uns" abgewunken..
Bisel hat nicht nur Geld für gute Spieler, sondern auch einen Trainer seit sehr langem, der Talente und junge Spieler erkennt und fordert.
Natürlich mit dem grossen Kässeli im hintergrund geht das etwas besseres, doch Señor Gross macht eine gute Arbeit!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 28.08.08 @ 9:12

Ach, hört doch auf von Gross zu sprechen. Da kommt mir gerade das Kotzen. Vonwegen grösserer Siegeswille, Einstellung, der Motivator. Gross
ist ein arrogantes, verkokstes Arschloch mit einem unglaublichen Grössenwahn. Die Medien tun seines dazu. Heben Sie ihn doch mit jedem
Bericht in den Messias-Himmel der Ober-Anpeitscher.

Welchen Anteil hatte Gross gestern Abend ? War Gross verantwortlich, dass die holländischen Tomaten-Schiris das Tor nicht geben ? War Gross
verantwortlich, dass es in Portugal vor zwei Wochen keine zwei Penalties gegeben hat ? Was hat das bitte alles mit Gross zu tun.

Also bitte "11freunde", hör auf, so ein Mist über Gross zu erzählen.

Das kommt einem Riesenskandal nahe. Ein Schiripfiff entscheidet über 20 Mio. haben oder nicht. Verständlich, dass die Portugiesen durchgedreht sind nach dem Spiel. ich hätte mir als erstes auch den Lininenrichter geschnappt, danach der Schiri, der es ja besser sehen müsste und zu guter
Letzt noch den Gross. Kleiner Tipp. Keine Haare auf dem Kopf lässt auch keine Langzeit-Koks-Haar-Probe zu wie damals bei Daum.

Seit gestern hasse ich die Bisler noch mehr und ich wünsche Ihnen das grösste Pech was es nur gibt.

habe fertig
Basel ausschaffen !!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 28.08.08 @ 9:27

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/382322/

Basel ist im dritten Topf gesetzt. Aus Topf 4 drohen trotzdem Donezk, Kiew, Atletico und Florenz!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

11freunde

Beitragvon 11freunde » 28.08.08 @ 9:35

zueri67 hat geschrieben:Ach, hört doch auf von Gross zu sprechen. Da kommt mir gerade das Kotzen. Vonwegen grösserer Siegeswille, Einstellung, der Motivator. Gross
ist ein arrogantes, verkokstes Arschloch mit einem unglaublichen Grössenwahn. Die Medien tun seines dazu. Heben Sie ihn doch mit jedem
Bericht in den Messias-Himmel der Ober-Anpeitscher.

Welchen Anteil hatte Gross gestern Abend ? War Gross verantwortlich, dass die holländischen Tomaten-Schiris das Tor nicht geben ? War Gross
verantwortlich, dass es in Portugal vor zwei Wochen keine zwei Penalties gegeben hat ? Was hat das bitte alles mit Gross zu tun.

Also bitte "11freunde", hör auf, so ein Mist über Gross zu erzählen.

Das kommt einem Riesenskandal nahe. Ein Schiripfiff entscheidet über 20 Mio. haben oder nicht. Verständlich, dass die Portugiesen durchgedreht sind nach dem Spiel. ich hätte mir als erstes auch den Lininenrichter geschnappt, danach der Schiri, der es ja besser sehen müsste und zu guter
Letzt noch den Gross. Kleiner Tipp. Keine Haare auf dem Kopf lässt auch keine Langzeit-Koks-Haar-Probe zu wie damals bei Daum.

Seit gestern hasse ich die Bisler noch mehr und ich wünsche Ihnen das grösste Pech was es nur gibt.

habe fertig

Stark. Das sind Fakten.
Geh mal eine Zigarette rauchen, das Beruhigt.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 28.08.08 @ 9:37

@ Dschii: du bist nicht ganz bei Trost.
@ Skoro: ich hoffe dein Beitrag ist ironisch.

@ Unterländer: fettes Word - genau so sehe ich es, und deshalb (wenn ich meine Basel-Antipathie mal ausblende) kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die CL-Teilnahme des FCB gut für den Schweizer Fussball sein sollte.

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.08.08 @ 10:13

Mostowoj hat geschrieben:@ Skoro: ich hoffe dein Beitrag ist ironisch.

ironie haltet mich in dieser sache am puls des lebens, es schützt mich, nicht ausfällig zu werden und macht den heutigen tag erträglich. Und das meine ich wirklich nicht ironisch...

Master Chief

Beitragvon Master Chief » 28.08.08 @ 10:22

Unterländer hat geschrieben:so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien.

Mir könne jo nüt derfür dass dir so schlächt sind

Zurück zu „Fussball allgemein“