CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Roger Kundert » 28.05.09 @ 12:57

Merci Messi
Ciao Ronaldo

Der Vergleich der zwei weltbesten Spieler ging klar an Messi. Ronaldo fiel eher mit Theater, unfairem Verhalten und seinem üblichen kindischen Diva-Getue auf.

Barcelona spielstark, technisch vom Feinsten, Kombinations-Kurz-Pass-Orgien von einem anderen Stern.
Manu enttäuschend, Abwehrverhalten hat tw. an Bayern erinnert, ansatzweise gelungene Aktionen, mehr nicht

Barca erinnert stark an unser gepflegtes FCZ-Kombinationsspiel, einfach noch drei, vier Etagen höher:)

Kulisse stark pro Barca, da müssen aber auch viele Italos mitgeholfen haben...
Manu-Support eher ungewöhnlich schwach am TV rübergekommen

Kommentar abschaltungswürdig, der hereinplärende Dauer-Chronist war für mich aber eher störend. Als alleiniger Kommentator wäre der aber geil gewesen...

Ein würdiges Finale in der ewigen Stadt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.05.09 @ 13:04

Conan hat geschrieben:+ Busaca hat für seine Verhältnisse nicht mal schlecht gepfiffen

In der ca. 15. Minute wurde ein ManU-Spieler vom hintersten Mann gefoult, darauf gabs gelb. Hätte imo rot sein müssen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.05.09 @ 13:15

also was mir gestern noch auffiel war, dass da dieser ch. ronaldo, dieser frauenschwarm und schönling, wie er oft von weiblichen fans oder schwuchteln genannt wird, in ca. 40 jahren aussieht wie der verfiggte truthan (=schildkröte=zloczower) höchstpersönlich! wenn er überhaupt so alt wird und nicht vorher aufgrund tabletten- und alkohlsucht den löffel abgibt dieses kleine scheisserli (meine jetzt truthan2 und nicht den haupttruthan, der auch unter dem psoydonym "schildkröte" bekannt ist wie ja bereits oben schon erwähnt)!
edith meint noch: die schildkröte darf nicht mit der des wdr-ditsches verwechselt werden, aber den kennt ihr ja sowieso nicht, ihr schaut euch ja nur action-filme wo blut fliesst an

Zurück zu „Fussball allgemein“