Beitragvon zueri67 » 28.08.08 @ 9:12
Ach, hört doch auf von Gross zu sprechen. Da kommt mir gerade das Kotzen. Vonwegen grösserer Siegeswille, Einstellung, der Motivator. Gross
ist ein arrogantes, verkokstes Arschloch mit einem unglaublichen Grössenwahn. Die Medien tun seines dazu. Heben Sie ihn doch mit jedem
Bericht in den Messias-Himmel der Ober-Anpeitscher.
Welchen Anteil hatte Gross gestern Abend ? War Gross verantwortlich, dass die holländischen Tomaten-Schiris das Tor nicht geben ? War Gross
verantwortlich, dass es in Portugal vor zwei Wochen keine zwei Penalties gegeben hat ? Was hat das bitte alles mit Gross zu tun.
Also bitte "11freunde", hör auf, so ein Mist über Gross zu erzählen.
Das kommt einem Riesenskandal nahe. Ein Schiripfiff entscheidet über 20 Mio. haben oder nicht. Verständlich, dass die Portugiesen durchgedreht sind nach dem Spiel. ich hätte mir als erstes auch den Lininenrichter geschnappt, danach der Schiri, der es ja besser sehen müsste und zu guter
Letzt noch den Gross. Kleiner Tipp. Keine Haare auf dem Kopf lässt auch keine Langzeit-Koks-Haar-Probe zu wie damals bei Daum.
Seit gestern hasse ich die Bisler noch mehr und ich wünsche Ihnen das grösste Pech was es nur gibt.
habe fertig
Basel ausschaffen !!