CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon Sandman » 27.08.08 @ 23:17

wallpaper hat geschrieben:Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören.

Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.

Ich werde ja direkt melancholisch wenn ich daran denke, dass sich der FCZ 2010 für die CL qualifizeren soll. Wie Du ja sicherlich Bescheid weisst, haben wir es 2x verbockt. Gegen Salzburg waren wir schlichtweg zu dumm und naiv, Besiktas hingegen war einfach die bessere Mannschaft als der FCZ (und wohl auch als Göteborg und Vitoria Gamma Ray).

Aber von wegen engstirnig und Blick für das Ganze.......

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t=Besiktas

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t=Besiktas

Also Wandpapier, nimm es uns nicht übel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Radisli

Beitragvon Radisli » 28.08.08 @ 0:01

Hoffentlich verabschieden sich die Basylanten mit 0 Punkten und 0 Toren nach drei Spielen. Bitte, bitte, bitte. UEFA-Cup-Koeffizient ist mir bei dieser Mannschaft vollkommen egal. Dann ist diese Horrorgeschichte schnell wieder vorbei (!)

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 28.08.08 @ 0:47

wallpaper hat geschrieben:Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören.

Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.

WORD!! In der League schreie ich gern *HUUUUURESÖÖÖÖÖÖHN!!!!!*, aber international...ich muss sagen ich habe ihnen schon fast den Daumen gedrückt...

///Nur dass es keine Missverständnisse gibt...mein Herz gehört dem FCZ.../// =)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 28.08.08 @ 0:51

man man Tod und hass dem fcb
RM Raus!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 28.08.08 @ 1:39

schon unglaublich wieviel glück basel hat und immer wieder hat. aber sie sinds dann die am lautesten heulen wenn mal was nicht so läuft wie sie wollen.

ach und noch meine meinung weil viele sagen "es ist gut für den schweizer fussball."

seit langem (leider zugegebenermassen) dominiert der fc bisel die superleague. momentan haben sie das stärkste kader und nebst dem weitaus die stärksten finanziellen mittel. von daher : fc bisel und dann kommt lang nichts und dann wir, ebay und niederhasli auf plus/minus gleicher höhe.
so, wenn jetzt der fc bisel auch noch dauernd in der champions league spielt kriegen die noch mehr geld, um dann ihren finanziellen vorsprung noch weiter auszubauen. so und nun erklährt mir mal jemand ob das "gut für den schweizer fussball ist" wenn nur eine mannschaft so krass dominiert ? eine gute liga wird aus meiner sicht von mehreren dh. etwa gleichstarken vereinen gebildet. wie zb. italien.
gut ists daher überhaupt nicht, auch wenn mal ein zusätzlicher platz in der champions league frei wird. viel weiter kommt niemand. viel bringen tut das nicht. die guten spieler werden in unserer absprung liga sowieso weggekauft. deswegen versteh ich das geheuchle nicht....

grufcz

dä underländer

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.08.08 @ 2:14

Bitte, bitte, bitte.

Das mögliche Ausscheiden wäre absolut möglich gewesen, das Unentschieden war bereits gebucht. Ich kann die Reaktion von Dir absolut nicht nachvollziehen.

Oder glaubst du wirklich, dass alle Zürcher den Baslern die Daumen gedrückt haben und alle den Schirifehlentscheid gutheissen?

Nein, nein, Mauerpapier oder wie Du immer heisst. So einfach geht das nicht...

Auch die Portugiesen hätten ein Weiterkommen sicher verdient. Wallpaper so nicht!

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.08.08 @ 8:41

also ich finds uhuere guet. Nun haben wir wieder einen fc hoppschwiiz...zudem sind die kommentare und selbstüberschätzungen in versch. foren und fastfeedbacks einfach herrlich. Vergesst nie, für diese art von arroganz und selbstherrlichkeit wurden sie mit dem 13.5.06 ganz bitter gebüsst...

gönnen wir ihnen die cl, sie haben sonst nix um sich zu erfreuen ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“