CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
duja

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Beitragvon duja » 27.08.08 @ 22:15

Freu mich auch nicht für die Basler, im Gegenteil. Die hatten wirklich unverschämtes Glück (auch schon im Hinspiel)... Aber bitte heult nicht so rum wie die Süddeutschen!
Letzigrund

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 27.08.08 @ 22:15

verdammte scheisse!!! einfach nur zum kotzen... mit 4 fehlentscheiden in der cl. wieviel mal war gigi mit den schiris im solarium????
mich kotzt es nicht unbedingt an, dass jetzt ein schweizer club in der cl steht, sondern dass die chemiepisser jetzt noch mehr geld haben
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

wallpaper

Beitragvon wallpaper » 27.08.08 @ 22:38

Wenn es der FCZ gewesen wäre, hätte niemeand in diesem Forum von Scheisse etc etc und andere Kraftausdrücke gebraucht und wenn dann im 2010 der FCZ dank dem FCB direkt inder CL qualifiziert ist, dann möchte ich eure Kommentare hören.

Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.08.08 @ 22:41

ja... und weisst du, warum jetzt alle da drin SCHEISSE schreiben? weil es SCHEISSE ist. und ich danke dem FCB - wenn ich so über's ganze schaue - vor allem dafür, dass er mir ein feindbild ist. danke, FCB.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 27.08.08 @ 22:46

wallpaper hat geschrieben:Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.

Mag sein, trozdem darf man sich doch darüber aufregen dass die Unparteiischen ein Mal mehr zu Gunsten des FCBs entschieden und zwar in ziemlich wichtigen Entschiedungen. Vor allem wenn man an all das Verschwörungsscheissgelaber der Chemiestadt letztes Jahr denkt.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet ists wohl verdient, dass Bisel in der CL spielt, trozdem mag ichs ihnen nicht gönnen, da ist mir das Uefa-Ranking der Schweiz so lang wie breit!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 27.08.08 @ 22:58

wallpaper hat geschrieben: Ihr seid keine Fussballfans sondern engstirnige FCZ-Anhänger ohne den Blick für das Ganze.

Dann ist für dich nur jemand ein Fussballfan der deinem FC Bisel die Daumen drückt und sich über Fehlentscheide des Schiris/Assis freut?
Und du nennst UNS engstirning?
Think about it.

Wir würden ja nichts sagen wenn es diesen Fehlentscheid nur in diesem Spiel gegeben hätte. Wenn es so gewesen wäre, hätte Göteborg heute gespielt.

Varelas "truurige Fuessball" für traurige Fussballfans wie dich.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.08.08 @ 23:03

Verdientes Weiterkommen für den FCB, waren sie doch in allen 4 Spielen gegen Göteborg und die Portugiesen die bessere Mannschaft.

Unschön ist natürlich das fast schon perverse Schiedsrichterglück der Basler. Unglaubliche 3-4 Male irrte sich das Schiedsrichtergespann entscheidend zugunsten Gigi's Whirlpoolboys und ermöglichen so dem FCB, was dem FCZ in 2 Jahren relativ kläglich (und ohne annähernd soviel Schiri-Glück) nicht gelungen ist. Das chronische Penaltyglück in der Super League wollen wir angesichts der unbestritten spielerischen Stärke nicht zu stark gewichten, aber trotzdem nicht unerwähnt lassen.
Damit ist der Weg für weitere Jahre FCB-Dominanz frei. Jetzt ist wieder umso mehr Geld für nahmhafte Verstärkungen und Investitionen in der Pipeline.

Einziger Pluspunkt für die restliche Schweiz bleibt, dass mit diesen FCB-Erfolgen die Chancen auf bessere künftige Einstufungen in den CL und UEFA-Cup-Bewerben steigen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“