Canepa

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Canepa

Beitragvon bluesoul » 24.07.08 @ 12:19

züri fan hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest.

ich glaube die frau wird bald in der südkurve stehen:)

Wäre schade. Es braucht auch auf der Westtribüne ein paar Stimmungsmacher/innen. :-)

neinei

Beitragvon neinei » 24.07.08 @ 16:19

bluesoul hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest.

ich glaube die frau wird bald in der südkurve stehen:)

Wäre schade. Es braucht auch auf der Westtribüne ein paar Stimmungsmacher/innen. :-)

wo wir wieder beim thema vom rauchen im stadion wären, hehehe
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 24.07.08 @ 21:12

tscho hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
Da muss was passiert sein. Diese offene und rasche (aus meiner Sicht auch ehrliche) Kommunkation ist ja wirklich neu und SEHR POSITIV. Weir weiss, vielleicht lässt er nun seinen Unterstellten (insb. Bickel) wieder mehr Platz.

Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind.

Ja, das fragen wir uns natürlich alle auch! Was ist denn hier passiert?

Er lässt seinen Unterstellten wieder mehr Platz? Sollte hier, wie sonst üblich ausserhalb von Blochers und Köppels Einflussbereich, nicht von Mitarbeitern die Rede sein? Und wo hat er sie denn untergestellt, irgendwo im Trockenen? Regnets im neuen Letzigrund schon durchs Dach?

Die Unterstellung in Bezug auf Canepas Kommunikationsverhalten, offen und ehrlich soll sie sein, bedingt den Zusatz "...aus meiner Sicht" nachgerade. Man käme sonst noch auf die abwegige Idee irgendein subalterner Einschleimer aus Canepas Fussvolk hat das Posting verfasst.

Flatterball hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind.

Er weiss um die begrenzten Mittel anderer Leute, das ist auch keine neue Erkenntnis. Er hat es ja schon mal versucht mit massiv erhöhten Preisen "den Pöbel" aus dem Stadion zu vertreiben.

tscho, solltest Du Dich beleidigt fühlen, dass ich das Gefühl habe AC hat aus seinen Fehlern gelernt und dies positiv werte, dann tut es mir Leid. Ich wollte auf keinen Fall Deine negative Sicht beinflussen. Die darfst Du ruhig haben und beibehalten - Für mich hat sich (wenn auch überraschend) in der Führung und in der Einstellung der Spieler einiges geändert, auch wenn es Dir nicht passt dies zu lesen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

tscho

Claquere

Beitragvon tscho » 25.07.08 @ 8:19

Neuerdings ist im Forum ein Trupp Jubelperser unterwegs. Immer wenn Canepa der I. verkündigt, was in letzter Zeit häufiger der Fall war, treten sie auf den Plan und Jubilieren:

"SEHR POSITIV"

Die frohe Botschaft dass er nun möglicherweise "seinen Unterstellten mehr Raum gewähre" wurde auch rumgeboten. Man proklamiert mithin rundweg er stehe auf unserer Seite. Fakt ist, er sitzt auf der anderen.

Die Jubelperser:

http://www.zeit.de/1967/26/Die-Jubelperser?page=1
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

loca

Beitragvon loca » 25.07.08 @ 9:16

nun gut lieber tscho, dann sind wir doch froh dass wir neben den jubel-persern noch so notorische schlechtredner wie dich haben. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...
bedingungslose treue. schalleluja.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.07.08 @ 9:29

lustig! Wenn sich canepa ein fehltritt leistet ist es nicht gut, wenn canepa ein statement für die stehplätze abgibt ist es nicht gut, wenn canepa auf die rufe der fans zurückschreit ist es nicht gut. was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt?

will nicht sagen das jeder hier den präsidenten schlecht findent, ich konnte und werde ihn wegen der transferpolitik auch nicht verstehen aber das man user kritisiert die mal sagen das der präsident sich "vielleicht" für die fans einsetzt finde ich nicht richtig. kritisiert ihn dann wenn er wirklich einen bock schiesst und nicht dann wenn er versucht mit den fans eine mal halbwegs gute und klare komunikation aufzubauen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 25.07.08 @ 17:31

JohnyJLucky hat geschrieben:was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt?

er soll (könnte) mal "lifere - statt lafere"!!!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“