Beitragvon Flatterball » 24.07.08 @ 21:12
tscho hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:
Da muss was passiert sein. Diese offene und rasche (aus meiner Sicht auch ehrliche) Kommunkation ist ja wirklich neu und SEHR POSITIV. Weir weiss, vielleicht lässt er nun seinen Unterstellten (insb. Bickel) wieder mehr Platz.
Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind.
Ja, das fragen wir uns natürlich alle auch! Was ist denn hier passiert?
Er lässt seinen Unterstellten wieder mehr Platz? Sollte hier, wie sonst üblich ausserhalb von Blochers und Köppels Einflussbereich, nicht von Mitarbeitern die Rede sein? Und wo hat er sie denn untergestellt, irgendwo im Trockenen? Regnets im neuen Letzigrund schon durchs Dach?
Die Unterstellung in Bezug auf Canepas Kommunikationsverhalten, offen und ehrlich soll sie sein, bedingt den Zusatz "...aus meiner Sicht" nachgerade. Man käme sonst noch auf die abwegige Idee irgendein subalterner Einschleimer aus Canepas Fussvolk hat das Posting verfasst.
Flatterball hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind.
Er weiss um die begrenzten Mittel anderer Leute, das ist auch keine neue Erkenntnis. Er hat es ja schon mal versucht mit massiv erhöhten Preisen "den Pöbel" aus dem Stadion zu vertreiben.
tscho, solltest Du Dich beleidigt fühlen, dass ich das Gefühl habe AC hat aus seinen Fehlern gelernt und dies positiv werte, dann tut es mir Leid. Ich wollte auf keinen Fall Deine negative Sicht beinflussen. Die darfst Du ruhig haben und beibehalten - Für mich hat sich (wenn auch überraschend) in der Führung und in der Einstellung der Spieler einiges geändert, auch wenn es Dir nicht passt dies zu lesen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!