Canepa

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: Canepa

Beitragvon Globestern » 23.07.08 @ 15:33

Herr Elsener hat geschrieben:canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht!

der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis!

der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung!

ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen.

ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen!

habe ich schon gesagt, dass ich auch gegen sponsoren bin?

darf man demnächst mit einem FC Elsener mit Super_Phil als Coach rechnen?
finanzieren könnte man es ja mit dem buch...
Zuletzt geändert von Globestern am 23.07.08 @ 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

züri fan

Beitragvon züri fan » 23.07.08 @ 15:33

Herr Elsener hat geschrieben:
fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür....
diskutieren wir hier lieber über etwas von dem wir was verstehen..... fcz - fussball???

canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht!

der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis!

der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung!

ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen.

ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen!

Ein Eimer voll Ironie

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.08 @ 15:47

ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.07.08 @ 15:49

JohnyJLucky hat geschrieben:ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus.

dann gebe ich das geld aber viel lieber vorher im globe für die schöne olga aus!!! da hab ich viel mehr davon:)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.07.08 @ 15:52

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus.

dann gebe ich das geld aber viel lieber vorher im globe für die schöne olga aus!!! da hab ich viel mehr davon:)

wenn du meister mit dem fcz wirst kannst du dir sogar eine eigene olga leisten! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

dennYO

Beitragvon dennYO » 23.07.08 @ 15:59

züri fan hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür....
diskutieren wir hier lieber über etwas von dem wir was verstehen..... fcz - fussball???

canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht!

Ein Eimer voll Ironie

abgestandene, sich wiederholende, langweilige ironie...

dumm das man erst nach dem lesen merkt das man seine zeit vergeudet hat
?!?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.07.08 @ 16:03

abgestandene, sich wiederholende, langweilige ironie...

dumm das man erst nach dem lesen merkt das man seine zeit vergeudet hat

...aber schön, dass du es nochmals zitiert hast

Zurück zu „Fussball Club Zürich“