Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon wixer » 23.06.08 @ 12:56

gelbeseite hat geschrieben:Wie kann man 300m schwimmen als hart bezeichnen? 3 Stunden Erdbeeren pflücken wäre wahrscheinlich mehr Training...

Ansonsten amüsanter Text.

Für einen Nichtschwimmer ist das schon hart.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 23.06.08 @ 13:16

gelbeseite hat geschrieben:Wie kann man 300m schwimmen als hart bezeichnen? 3 Stunden Erdbeeren pflücken wäre wahrscheinlich mehr Training...

Auf dem Rasenplatz zu Schwimmen, geht das wenns nicht ausgiebig geregnet hat?

Grasvernichter hat geschrieben:Wer heute nicht die Schläuche im Rachen hat, unterzieht sich auf dem Rasenplatz am St.Moritzer See einem sogenannten Feldtest. Nein, hat nix mit Erdbeerpflücken zu tun. Jeder Spieler muss eine 30 m lange Strecke in einer gewissen Zeit zurücklegen. Und das sagen wir mal 10 Mal.
"... und ein klitze Pistazie."

Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 23.06.08 @ 13:16

Conconi-Test, d.h. in deinem Fall, dass sie übers Wasser gehen mussten. Und die, welche nicht so religös sind, durften den Test dann doch auf dem Rasenplatz beim See absolvieren.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.06.08 @ 14:43

Ah, hab mich verlesen. Find ich dennoch nicht übermässig, können ruhig etwas mehr laufen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

likavi

Beitragvon likavi » 23.06.08 @ 18:53

Das Spiel gegen Vaduz war sehr ereignisarm. Aber es ist nun wirklich noch zu früh in der Vorbereitung, um daraus schon irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen. Die Jungen konnten sich bei glühender Hitze gegen das 1.Team von Vaduz, das allerdings bis zum Saisonbeginn mit Sicherheit noch verstärkt wird, nicht richtig durchsetzen. Auch Abdi spulte sein Programm ab, ohne Risiken einzugehen. Vergara war zwar engagiert in den Kopfballduellen, aber von seinen Pässen nach vorne kam praktisch kein einziger an, und im Laufduell war er Gaspar ziemlich krass unterlegen. Bei Vaduz konnte zudem der Testspieler Damian Bellon durch Engagement überzeugen - und Torhüter Sommer: der wird diese Saison in der Super League einschlagen.

Nikci kam wie schon häufiger erst so etwa in der 80.Minute langsam auf Touren, und dann war das Spiel auch schon vorbei. Mehmedi's auffälligste Aktion war ein Dribbling übers halbe Feld, worauf er aber hängenblieb. Aloisio konnte nicht wirklich überzeugen. Schwer vorstellbar, dass er beim FCZ einschlagen könnte. Die Einwechslung von Tahirovic brachte am Ende etwas Fluss in die FCZ-Angriffe, aber Vaduz hatte allgemein das bessere Kombinationsspiel.

duja

Beitragvon duja » 23.06.08 @ 20:57

gelbeseite hat geschrieben:Ah, hab mich verlesen. Find ich dennoch nicht übermässig, können ruhig etwas mehr laufen...

Schon mal einen Conconi-Test gemacht? Kann ganz schön anstrengend sein, auch für Berufssportler...
Letzigrund

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 23.06.08 @ 22:28

Spike hat geschrieben:Ja Nr. 24 (einziger ohne Namen auf dem Rücken)

Aaah merci, hab mich noch gewundert wer das ist...

Ich personlich fand die Wolke, welche sich in der zweiten Halbzeit kurz vor die erbarmungslose Sonne schieb noch am interessantesten...
War ein mühsames Gekicke, welches wir da sahen. Trotzdehm wars noch ein schöner Sonntag-nachmittag.
Schön auch, dass Spieler wie Hannu oder Djuric sich einfach mal auf die "Ränge" zwischen das Fussvolk setzten. ;) könnten sie im Letzi auch mal machen.

Edith: der Alphonse konnte einem auch leid tun ^^ mit seinen Läufen rund ums Feld in der brutalsten Hitze seit langem....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“