Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon gelbeseite » 23.06.08 @ 22:45

duja hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ah, hab mich verlesen. Find ich dennoch nicht übermässig, können ruhig etwas mehr laufen...

Schon mal einen Conconi-Test gemacht? Kann ganz schön anstrengend sein, auch für Berufssportler...

Ja, hab ich ;) Meiner Meinung nach nur nicht dass man den ganzen Tag so ausser Gefecht wäre, noch etwas zu joggen oder sonst im Fünfeck das Passspiel zu verbessern, halt irgendwas...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

baba

Beitragvon baba » 23.06.08 @ 23:38

habs grad gesehen kann gelöscht werden
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

FFF

Beitragvon FFF » 24.06.08 @ 20:40

PICTURES from Luzern - FCZ 21/06/2008

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

More pics of Hannu TIHINEN : http://www.fff-ontour.be

Many regards from Belgium.
FFF

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 25.06.08 @ 0:45

Halt Blickstory, aber man liest ja sonst nichts interesanteres (im Forum) während der Saisonpause...

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz- ... acht-93997

Schade haben Sie Hassli nicht auf die Basler-Fans losgelassen. Hätte bestimmt lustig ausgesehen.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 25.06.08 @ 7:43

Dräcksocke hat geschrieben:Halt Blickstory, aber man liest ja sonst nichts interesanteres (im Forum) während der Saisonpause...

http://www.blick.ch/sport/fussball/fcz- ... acht-93997

Schade haben Sie Hassli nicht auf die Basler-Fans losgelassen. Hätte bestimmt lustig ausgesehen.

OT: Wieder mal genial recherchiert vom Blick. Das Spiel gegen Bisel ist erst am 17.8.08 und somit in der 6. Runde. Aber so viel Aufwand ist bei einem Käseblatt wie dem Blick nicht üblich.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.06.08 @ 8:10

Dienstag, 24. Juni 2008 , ak
„Eitel“ Sonnenschein in Celerina
Heute fand in Celerina das Fotoshooting für die Players Cards statt. Andy Meier, Fotograf des FCZ-Partners EQ Images, lichtete im Salons des Hotels Cresta Palace in Celerina alle Staff - Mitglieder und Spieler des FC Zürich ab. Da einzelne Protagonisten mit den Ergebnissen nur teilweise zufrieden waren, standen manchmal mehrere Wiederholungen auf dem Programm. Doch zum Schluss konnten alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sein. Die neuen Players Cards werden Ende Juli im FCZ-Shop als Set erhältlich sein und können natürlich zu diesem Zeitpunkt im FCZ-Onlineshop auf www.fcz.ch bestellt werden.

Neben der Kür war heute im Engadin auch Pflicht angesagt. Wiederum standen Feldtests und medizinische Checks bei FCZ-Medical Partner DaP-Center in St.Moritz statt. Nach dem schlauchenden Programm baten die beiden Assistenztrainer Andy Ladner und Erich Hänzi noch zu einer Laufeinheit rund um den St.Moritzer See. Morgen früh wird das Team nochmals trainieren und nach dem Mittagessen nach Schruns übersiedeln, wo es dann bis einschliesslich 2. Juli bleiben wird.

Die lesen tatsächlich mit, werden mir wohl alle Spieler danken :-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.06.08 @ 20:06

Also Blerim ist mit Vogts im SF Studio beim Spiel Deutschland-Türkei während die Mannschaft nach Schruns gefahren ist... Hat er sich wirklich nur fitgehalten oder ist da noch mehr????
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“