gelbeseite hat geschrieben:Wie kann man 300m schwimmen als hart bezeichnen? 3 Stunden Erdbeeren pflücken wäre wahrscheinlich mehr Training...
Ansonsten amüsanter Text.
Für einen Nichtschwimmer ist das schon hart.
gelbeseite hat geschrieben:Wie kann man 300m schwimmen als hart bezeichnen? 3 Stunden Erdbeeren pflücken wäre wahrscheinlich mehr Training...
Grasvernichter hat geschrieben:Wer heute nicht die Schläuche im Rachen hat, unterzieht sich auf dem Rasenplatz am St.Moritzer See einem sogenannten Feldtest. Nein, hat nix mit Erdbeerpflücken zu tun. Jeder Spieler muss eine 30 m lange Strecke in einer gewissen Zeit zurücklegen. Und das sagen wir mal 10 Mal.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ah, hab mich verlesen. Find ich dennoch nicht übermässig, können ruhig etwas mehr laufen...
Spike hat geschrieben:Ja Nr. 24 (einziger ohne Namen auf dem Rücken)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, laberspace, SO für ZH, spitzkicker, tadaeus, Zurigo, ZüriAlain, züriischois und 385 Gäste