peden hat geschrieben:barca hatte ja bis vor 1,2 saison auch keine sponsoren auf den trikots...und lieber ein team welches mit steuerfluchtgeld finanziert wird, als eine afg arena mit einer ikea bratwurst auf einem ubs sessel.Brolin hat geschrieben:Reisli hin, Tifosi her, Rheinpark hüben, Bischoff Haas drüben: Ich hätte 100x mal lieber Bellinzona in der ASL gesehen, als diese Steuerfluchtgeld gestopften Ländlerkönige. «Wir Geldgeber wünschen keine Werbung, weder auf Trikots noch im Stadion» (Zitat im Sportaktuell auf SFDRS). Da wird einem doch etwas übel, nicht?
naja wäre auch lieber für bellinzona gewesen, nur wäre es fantechnisch etwa so ausgekommen wie bei vaduz, wenn die jedes mal nach basel müssten....
King hat geschrieben:Mich überascht es, dass die Swiss Football League sich auf das Abenteuer Vaduz einlässt.
Es gibt für mich nur folgende Lösungen.
1. Der Ländle-Verband wird in den Schweizer-Verband integriert, kurz gesagt würde Liechtenstein als Fussballnation verschwinden, also gleich wie Monaco.
2. Die Swiss Football League/SFV streicht alle Ländle Teams aus der Meisterschaft, Liechtenstein muss sich eine eigene Liga aufbauen.
3. Leider wohl nicht umsetzbar, Vaduz darf in der Super League spielen, darf Schweizermeister werden, jedoch wird der Liechtensteiner UEFA Cup Platz in die Super League integriert.
skenderbegi hat geschrieben:peden hat geschrieben:barca hatte ja bis vor 1,2 saison auch keine sponsoren auf den trikots...und lieber ein team welches mit steuerfluchtgeld finanziert wird, als eine afg arena mit einer ikea bratwurst auf einem ubs sessel.Brolin hat geschrieben:Reisli hin, Tifosi her, Rheinpark hüben, Bischoff Haas drüben: Ich hätte 100x mal lieber Bellinzona in der ASL gesehen, als diese Steuerfluchtgeld gestopften Ländlerkönige. «Wir Geldgeber wünschen keine Werbung, weder auf Trikots noch im Stadion» (Zitat im Sportaktuell auf SFDRS). Da wird einem doch etwas übel, nicht?
naja wäre auch lieber für bellinzona gewesen, nur wäre es fantechnisch etwa so ausgekommen wie bei vaduz, wenn die jedes mal nach basel müssten....
barca hat weiterhin keinen sponsor....
diese überweisen der unicef 3 million im jahr....dazu lassen sich die spieler für werbezwecke welche der unicef geld bringen einspannen....
den unterschied verstanden?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste