CHALLENGE LEAGUE 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AfrikaPower

CHALLENGE LEAGUE 07/08

Beitragvon AfrikaPower » 20.07.07 @ 18:50

Ich denke Servette wird die Chance wahrnehmen und jetzt endlich aufsteigen. Mit den neuen Zugaenge ist dies sehr moeglich. Die "starken" wie z.B Xamax und Sion sind jetzt weg.

Bellinzona hat auch gute chancen. Ich denke nicht dass Schaffhausen den Sprung in die Meisterklasse so einfach schaffen wird. Laussane & Vaduz, werden auch nicht aufsteigen.

Lugano mit neuem Praesident, vielleicht die erloesung um endlich von dort unten weg zu kommen.

Ich denke es wird ein heisses Rennen zwischen Servette, Bellinzona, Lugano und Concordia geben.

Die Saison beginnt HEUTE!
Zuletzt geändert von AfrikaPower am 20.07.07 @ 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

albis

Beitragvon albis » 20.07.07 @ 19:01

auch ich hoffe auf einen welschen (servette prädestiniert) und einen tessiner club in der nächsten saison in der sl, tut dem ch-fussball nur gut. aarau und thun runter !

Züri 9
Re: CHALLANGE LEAGUE 07/08

Beitragvon Züri 9 » 20.07.07 @ 19:05

AfrikaPower hat geschrieben:Die Saison beginnt HEUTE!

mit folgenden Partien:

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 20.07.07 @ 19:57

Servette (und Lausanne) haben`s (leider)nicht pressant in die GL aufzusteigen.
Das finazielle Risiko aufgrund der negativen Erfahrungen vor Jahren bindet den Ehrgeiz zurück.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

peden

Beitragvon peden » 21.07.07 @ 11:52

Ich sehe für die nati b eher schwarz, die grossen sind eigentlich alle weg, und kleine aufgestiegen. sprich das zuschaueraufkommen wird wahrscheinlich sehr erbärmlich. Zudem haben es servette und lausanne nicht presant aufzusteigen. So könnte nächste Saison ein richtiger gurkenklub aufsteigen. Am liebsten wäre mir bellinzona

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 21.07.07 @ 14:53

habe diese woche im tagi gelesen das sie in ferner zukunft 3 10er ligen machen wollen...wäre eine ganz geile idee!
93'
kick en

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 21.07.07 @ 17:19

3 10er Ligen wär meiner Meinung nach zu viel. 2 10er à la Nord-Süd oder Ost-West wäre passender.
In der aktuellen "Tschällensch Liig" gibt es tatsächlich keine wirklichen favoriten. auch Winterthur wird wieder versuchen vorne mitzuspielen. mit dem Rückkehrer Bengondo (der gcN-Killer) im Sturm und einem fast unverändertem Team kann man vom fc Winti durchaus was positives erwarten. freue mich jedenfalls auf die Derbys gegen Schaffhausen.

Zurück zu „Fussball allgemein“