CHALLENGE LEAGUE 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.05.08 @ 11:15

Basel - eine Stadt am Durchdrehen.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 14.05.08 @ 11:35

peden hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Reisli hin, Tifosi her, Rheinpark hüben, Bischoff Haas drüben: Ich hätte 100x mal lieber Bellinzona in der ASL gesehen, als diese Steuerfluchtgeld gestopften Ländlerkönige. «Wir Geldgeber wünschen keine Werbung, weder auf Trikots noch im Stadion» (Zitat im Sportaktuell auf SFDRS). Da wird einem doch etwas übel, nicht?
barca hatte ja bis vor 1,2 saison auch keine sponsoren auf den trikots...und lieber ein team welches mit steuerfluchtgeld finanziert wird, als eine afg arena mit einer ikea bratwurst auf einem ubs sessel.

naja wäre auch lieber für bellinzona gewesen, nur wäre es fantechnisch etwa so ausgekommen wie bei vaduz, wenn die jedes mal nach basel müssten....

barca hat weiterhin keinen sponsor....

diese überweisen der unicef 3 million im jahr....dazu lassen sich die spieler für werbezwecke welche der unicef geld bringen einspannen....

den unterschied verstanden?
fcz 06-07

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.08 @ 11:59

Mich überascht es, dass die Swiss Football League sich auf das Abenteuer Vaduz einlässt.

Es gibt für mich nur folgende Lösungen.

1. Der Ländle-Verband wird in den Schweizer-Verband integriert, kurz gesagt würde Liechtenstein als Fussballnation verschwinden, also gleich wie Monaco.

2. Die Swiss Football League/SFV streicht alle Ländle Teams aus der Meisterschaft, Liechtenstein muss sich eine eigene Liga aufbauen.

3. Leider wohl nicht umsetzbar, Vaduz darf in der Super League spielen, darf Schweizermeister werden, jedoch wird der Liechtensteiner UEFA Cup Platz in die Super League integriert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 14.05.08 @ 13:01

King hat geschrieben:Mich überascht es, dass die Swiss Football League sich auf das Abenteuer Vaduz einlässt.

Es gibt für mich nur folgende Lösungen.

1. Der Ländle-Verband wird in den Schweizer-Verband integriert, kurz gesagt würde Liechtenstein als Fussballnation verschwinden, also gleich wie Monaco.

2. Die Swiss Football League/SFV streicht alle Ländle Teams aus der Meisterschaft, Liechtenstein muss sich eine eigene Liga aufbauen.

3. Leider wohl nicht umsetzbar, Vaduz darf in der Super League spielen, darf Schweizermeister werden, jedoch wird der Liechtensteiner UEFA Cup Platz in die Super League integriert.

4. Liechtenstein wird annektiert und wird zu einem Schweizer Kanton. Da dann die Geldwaschmaschine nicht mehr funktioniert, findet man Vaduz kurze Zeit später, wo es hingehört: 1. Liga!
Schuld sind immer nur die Anderen!

baba

Beitragvon baba » 15.05.08 @ 11:15

skenderbegi hat geschrieben:
peden hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Reisli hin, Tifosi her, Rheinpark hüben, Bischoff Haas drüben: Ich hätte 100x mal lieber Bellinzona in der ASL gesehen, als diese Steuerfluchtgeld gestopften Ländlerkönige. «Wir Geldgeber wünschen keine Werbung, weder auf Trikots noch im Stadion» (Zitat im Sportaktuell auf SFDRS). Da wird einem doch etwas übel, nicht?
barca hatte ja bis vor 1,2 saison auch keine sponsoren auf den trikots...und lieber ein team welches mit steuerfluchtgeld finanziert wird, als eine afg arena mit einer ikea bratwurst auf einem ubs sessel.

naja wäre auch lieber für bellinzona gewesen, nur wäre es fantechnisch etwa so ausgekommen wie bei vaduz, wenn die jedes mal nach basel müssten....

barca hat weiterhin keinen sponsor....

diese überweisen der unicef 3 million im jahr....dazu lassen sich die spieler für werbezwecke welche der unicef geld bringen einspannen....

den unterschied verstanden?

100punkte für den der mir sagen Kann warum barca bisher immer auf einen Trikotsponsor verzichtet. Tpp: GelbRottGelbRotGelbRotGelb....

King hat das Rätsel erflogreich gelöst.
Zuletzt geändert von baba am 15.05.08 @ 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.05.08 @ 11:25

barca sieht sich als katalonisches nationalteam und natiteams haben keine werbung auf den shirts, fussball abc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

HZ nitrems / luum

Re: CHALLENGE LEAGUE 07/08

Beitragvon HZ nitrems / luum » 30.05.08 @ 14:27

1. liga ufstigsspiel

Biel - Baden 0-0
Nyon - Biasca 1-0
rückspiele finden demnächst statt
am tollsten wäre Biel und Baden gewesen, naja, jetzt hoffe ich halt auf biel und nyon.
93'
kick en

Zurück zu „Fussball allgemein“