holtzwurm17 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Heute den Brief erhalten, weiss nicht ob es sonst scho wo gepostet wurde, aber im vierten Abschnitt heisst es:
Aufgrund der gemachten Erfahrungen in der abgelaufenen Saison werden die Kontrollen von ermässigten Abonnementen und Tickets für die neue Saison verschäft. Alle Inhaber von vergünstigten Saisonkarten und Tickets sind aufgefordertm bereits mit einem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz des Stadions zu erscheinen und diesen bei Stichkontrollen umgehend vorweisen zu können. Wir machen alle Matchbesucher darauf aufmerksam, dass der Eintritt verwehrt wird, wenn kein entsprechender Ausweis vorgewiesen werden kann.
@ globestern
Ich glaube die meinen auch die saisonkarten für 290.-! Ist aber ein witz, woher wollen sie wissen was vergünstigt und was nicht vergünstigt ist! auf dem ticket steht es ja, wollen sie das jetzt auch auf der Saisonkarte machen? Leuchtet dann wie in der Badi ein lämpchen auf wo drauf steht, "vergünstigt"? huere seich!
Nach zweifachen durchlesen, denke ich, dass es sich wirklich "nur" um Abos und Tickets für IV, AHV und U16 etc. handelt.
Da es ja keine ansich vergünstigten Tickets gibt...
Ja. logisch sind nur die Vergünstigung wegen Alter gemeint.
Die Abos sind ja nicht personalisiert. Als erwachsener Südkurvengänger kannste dein Abo also immer noch weitergeben an wen du willst. Da kontrolliert keiner deinen Ausweis. Man möge sich beruhigen.