FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
CaseyK

Re: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Beitragvon CaseyK » 08.10.09 @ 13:41

Dieter hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:Trägt zu dieser Diskussion nicht sehr viel bei!

Um ehrlich zu sein, trägt euer Lästern über die depperten Dies-Ist-Mein-Platz-Zuschauer auch nicht viel zum Thema bei. Vorallem kauten wir das ja schon unzählige male durch

gut, Kann ich auch verstehen. Wurde halt nur noch kurz im anderen Post erwähnt, darum bin ich kurz abgeschweift. Aber trotzdem finde ich solchen Sarkasmus unnötig.

Ist egal. schon gegessen!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 08.10.09 @ 13:42

gelbeseite hat geschrieben:Deshalb habe ich beispiele "ähnlicher Städte" angeführt. Nürnberg hat 500k Einwohner, ein kulturelles Angebot das Zürich um nichts nachsteht, im Bundesland 2 weitere Grossvereine und sie sind erst diese Saison aufgestiegen. Zuschauerschnitt der laufenden Saison 40'000.
Aachen hat 100k weniger Einwohner, kulturell ein imenses Angebot, belegt im Moment den 13. Rang in der 2.BuLi und hat einen Zuschauerschnitt von 25'000.

Ja, aber da müsste man noch die Ausländer in Zürich abziehen die sich nur für den Fussball in ihrem Heimatland interessieren usw. Ich denke es ist einfach ein Mentalitätsunterschied, rausfinden kann mans nur wenn man die Leute auf der Strasse fragen geht, alles Andere sind Vermutungen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.10.09 @ 13:43

CaseyK hat geschrieben:
Sag sowas mal dem falschen dann wirst Du das blaue Wunder erleben!

Hat er sein blaues Wunder erlebt? Ich kann mir NICHT vorstellen dass du irgendwo in irgendeiner Art und Weise der "richtige" bist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 08.10.09 @ 14:06

gelbeseite hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:
Sag sowas mal dem falschen dann wirst Du das blaue Wunder erleben!

Hat er sein blaues Wunder erlebt? Ich kann mir NICHT vorstellen dass du irgendwo in irgendeiner Art und Weise der "richtige" bist.

Das hast Du irgendwie anders intepretiert wie ich.
Hast ne PN. Müssen wir ja nicht mehr hier drin diskutieren
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“