FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Olle

Beitragvon Olle » 09.05.08 @ 21:30

Dieter hat geschrieben:
tscho hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Alle Inhaber von vergünstigten Saisonkarten und Tickets sind aufgefordertm bereits mit einem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz des Stadions zu erscheinen

Es sind ALLE Inhaber von vergünstigten Saisonkarten davon betroffen. Klar ein weiterer Domestizierungsversuch der Südkurve, oder glaubt hier im Forum jemand ernsthaft daran dass man die AHV und IV-Rentner bei Eintritt ins Stadion Deanonymisieren (der Fachbegriff aus dem Polizei-Jargon) will?

Abgesehen davon haben private Sicherheitsdienste KEIN RECHT Ausweiskontrollen durchzuführen. Hier gilt das selbe wie in privaten Einkaufszentren, auch in diesen kann Mensch darauf beharren dass die Polizei zugezogen wird!

Der Gipfel der Unverschämtheit ist die Anweisung man hätte mit dem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz zu erscheinen. Eine Schikane und eine Demütigung, man könnte es auch als DRESSUR bezeichnen.

Nochmals, niemand kann gezwungen werden (ausser er ist so blöd und macht freiwillig mit) mit seinem Ausweis irgendwo rumzustehen. Und matchentscheidend, Ausweis-Kontrollen dürfen NUR durch die Polizei erfolgen.

sie haben kein recht deinen Ausweis zu kontrollieren, aber das recht dich nicht ins Stadion zu lassen. Man kann dann also entscheiden, ob ausweis verweigern und draussen bleiben oder match sehen und sich ausweisen... das Problem stellte sich dazumal bei Stinkstiefel Mock ja auch...

So viel ich weis ist es den Securitas nur erlaubt, die ID/ausweis, mit einer Liste zu vergleichen, ohne Daten festzuhalten (kontrolle auf stadionverbot und so.). Und ich kann mir auch vorstellen das es erlaubt ist, das Alter zu kontrollieren, jedoch nicht, ob man Besitzer der Karte ist oder nicht. Also für jeden das deutlich älter ist, als 16: Ich würde die ID sicher nicht zeigen, ausser sie stehen mit einer Liste da, um zu kontrollieren, und das habe ich definitiv noch nie gesehen!!

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 10.05.08 @ 10:12

Ich habe die Saisonkarte bestellt. War extra im FCZ-Shop weil ich keine Kreditkarte habe und der sagte mir das er es auch nur durchs Internet machen kann. Zum Glück war noch einer dort der für die Tickets zuständig ist. Der hat das Anmeldeformular ausgedruckt und ich hab es ausgefüllt. Er hat dann gesagt er nimmt das mit und schickt mir dann eine Rechnung.

Er hat gesagt das sie das mit der Rechnung eigentlich nicht mehr machen, weil letztes Jahr 60% der Rechnungen nicht bezahlt wurden...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.05.08 @ 10:16

Dieter hat geschrieben:
tscho hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Alle Inhaber von vergünstigten Saisonkarten und Tickets sind aufgefordertm bereits mit einem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz des Stadions zu erscheinen

Es sind ALLE Inhaber von vergünstigten Saisonkarten davon betroffen. Klar ein weiterer Domestizierungsversuch der Südkurve, oder glaubt hier im Forum jemand ernsthaft daran dass man die AHV und IV-Rentner bei Eintritt ins Stadion Deanonymisieren (der Fachbegriff aus dem Polizei-Jargon) will?

Abgesehen davon haben private Sicherheitsdienste KEIN RECHT Ausweiskontrollen durchzuführen. Hier gilt das selbe wie in privaten Einkaufszentren, auch in diesen kann Mensch darauf beharren dass die Polizei zugezogen wird!

Der Gipfel der Unverschämtheit ist die Anweisung man hätte mit dem Personalausweis in der Hand am Drehkreuz zu erscheinen. Eine Schikane und eine Demütigung, man könnte es auch als DRESSUR bezeichnen.

Nochmals, niemand kann gezwungen werden (ausser er ist so blöd und macht freiwillig mit) mit seinem Ausweis irgendwo rumzustehen. Und matchentscheidend, Ausweis-Kontrollen dürfen NUR durch die Polizei erfolgen.

sie haben kein recht deinen Ausweis zu kontrollieren, aber das recht dich nicht ins Stadion zu lassen. Man kann dann also entscheiden, ob ausweis verweigern und draussen bleiben oder match sehen und sich ausweisen... das Problem stellte sich dazumal bei Stinkstiefel Mock ja auch...

solange man nicht "blank ziehen muss" wie in st.güllen.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Robin

Beitragvon Robin » 10.05.08 @ 16:12

Kosten die Saisonkarten für die SK wie letztes Jahr?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.05.08 @ 16:19

Robin hat geschrieben:Kosten die Saisonkarten für die SK wie letztes Jahr?

ja, wenn du bis zu 11. Juni bestellst...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Robin

Beitragvon Robin » 10.05.08 @ 16:25

Züri 9 hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Kosten die Saisonkarten für die SK wie letztes Jahr?

ja, wenn du bis zu 11. Juni bestellst...

Hat es nicht geheissen das sie die Preise allgem. senken?

Dexy

Beitragvon Dexy » 10.05.08 @ 17:44

Los weiter Jammern !
Wir finden bestimmt noch einiges Oo
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“