Millerntor hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...
na etwa nicht???? lieber 22 neue Spieler kaufen??
Was soll ein Trainerwechsel bewirken?
Millerntor hat geschrieben:LuisCypher hat geschrieben:Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...
na etwa nicht???? lieber 22 neue Spieler kaufen??
Sandman hat geschrieben:Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .
Was macht Challandes? Er nimmt die provokative Frage zum Offsidetor als Steilpass für ein minütiges Gejammere über all die Benachteiligungen in den letzten Spielen. Wo bleibt da die Selbstkritik? Immerhin stand der Schiri nach dem Match hin und entschuldigte sich für den Fehler des Assistenten.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Sandman hat geschrieben:Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .
the chli hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .
Was macht Challandes? Er nimmt die provokative Frage zum Offsidetor als Steilpass für ein minütiges Gejammere über all die Benachteiligungen in den letzten Spielen. Wo bleibt da die Selbstkritik? Immerhin stand der Schiri nach dem Match hin und entschuldigte sich für den Fehler des Assistenten.
Meine Rede.
Von mir aus kann er erst übernächste Saison wieder eine wirklich schlagkräftige Truppe präsentieren;
aber derart und unter diesen Umständen über den Schiri heulen, geht gar nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste