Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 16.03.08 @ 19:59

Millerntor hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...

na etwa nicht???? lieber 22 neue Spieler kaufen??

Was soll ein Trainerwechsel bewirken?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 16.03.08 @ 20:13

McSpeechless hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...

na etwa nicht???? lieber 22 neue Spieler kaufen??

Was soll ein Trainerwechsel bewirken?

diese Frage meinst du aber wohl nicht im ernst....

the chli

Beitragvon the chli » 16.03.08 @ 20:14

Sandman hat geschrieben:Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .

Was macht Challandes? Er nimmt die provokative Frage zum Offsidetor als Steilpass für ein minütiges Gejammere über all die Benachteiligungen in den letzten Spielen. Wo bleibt da die Selbstkritik? Immerhin stand der Schiri nach dem Match hin und entschuldigte sich für den Fehler des Assistenten.

Meine Rede.

Von mir aus kann er erst übernächste Saison wieder eine wirklich schlagkräftige Truppe präsentieren;
aber derart und unter diesen Umständen über den Schiri heulen, geht gar nicht.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

manolito

Beitragvon manolito » 16.03.08 @ 20:32

Es ist einfacher als Leader über einen solchen kapitalen Fehler hinwegzusehen, als wenn man unter extremen Druck steht, auf Erflogserlebnisse angewiesen ist und einem die Schiris in jedem zweiten Spiel diese Chance nehmen.

Als Beispiel sei hier Challandes (noch) vorbildliches Verhalten nach dem unglaublichen Fehler beim letzten Aarau-Auswärtsmatch (Tor Raffael nicht gegeben) genannt...

Ich kann Challandes mehr als verstehen. Es ist wahrlich unglaublich, was sich in letzter Zeit an Pech, aber auch Pleiten und Pannen anhäuft.

analcunt

Beitragvon analcunt » 16.03.08 @ 20:44

Sandman hat geschrieben:Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .

Es war auch kein Abseits... Bitte nicht alles glauben was auf SF erzählt wird...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 20:45

the chli hat geschrieben:

Was macht Challandes? Er nimmt die provokative Frage zum Offsidetor als Steilpass für ein minütiges Gejammere über all die Benachteiligungen in den letzten Spielen. Wo bleibt da die Selbstkritik? Immerhin stand der Schiri nach dem Match hin und entschuldigte sich für den Fehler des Assistenten.

Meine Rede.

Von mir aus kann er erst übernächste Saison wieder eine wirklich schlagkräftige Truppe präsentieren;
aber derart und unter diesen Umständen über den Schiri heulen, geht gar nicht.

geb ich euch recht... doch was wollt ihr damit genau sagen ?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jea

Beitragvon Jea » 16.03.08 @ 20:46

also die schiris im moment sind teilweise wirklich schlecht, jedoch finde ich das gejammere einfach unnötig. Wenn man die Tore machen würde, würde man sich nicht über die schlechten schirileistungen aufregen...

thema challandes: irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass challandes nicht in ruhe arbeiten kann, um bickel ist es auch gespenstisch ruhig geworden... ich weiss einfach nicht, was ich davon halten soll.

Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn wir diese saison auf dem dritten schlussrang abschliessen. einen trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt - obwohl ich absolut kein fan von challandes bin - bringt aber vermutlich nicht viel... .
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Spielerthreads“