Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
manolito

Beitragvon manolito » 16.03.08 @ 20:50

Es war auch kein Abseits... Bitte nicht alles glauben was auf SF erzählt wird...

Du glaubst aber nicht, dass der Schiri von einem klaren Fehlentscheid seinerseits spricht, wenn es kein Abseits war, oder?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 20:53

@jea
richtig, heute kann mann dem schiritrio nur wenig vorwürfe machen, wenn wir nur eine der vielen chanchen machen würden...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Z

Beitragvon Z » 16.03.08 @ 20:53

Jea hat geschrieben:Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn wir diese saison auf dem dritten schlussrang abschliessen. . .

finde deine erwartungen eine frechheit!!! viel zu hoch!!! wie sollen wir es schaffen in den verbleibenden 11 partien den vorsprung von 4 punkten auf die floppers nicht zu verlieren?

wir können mit dem 5 platz rechnen. falls der 4. platz herausschaut, bin ich überglücklich!!! (aaurau hat auch nur 7 punkte rückstand auf uns)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 20:56

Z hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn wir diese saison auf dem dritten schlussrang abschliessen. . .

finde deine erwartungen eine frechheit!!! viel zu hoch!!! wie sollen wir es schaffen in den verbleibenden 11 partien den vorsprung von 4 punkten auf die floppers nicht zu verlieren?

wir können mit dem 5 platz rechnen. falls der 4. platz herausschaut, bin ich überglücklich!!! (aaurau hat auch nur 7 punkte rückstand auf uns)

komm mal runter und schlaf eine nacht drüber...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jea

Beitragvon Jea » 16.03.08 @ 20:57

Z hat geschrieben:

muss ehrlich sagen, auch wenn wir irgendwie auf dem 7. schlussrang abschliessen würde... würde mich das momentan weder überraschen, noch wirklich sauer machen... (evt. im moment ein bisschen enttäuscht, da einfach viel potenzial da ist, aber mehr auch nicht... es kommt ja schliesslich bald eine neue saison) vielleicht tut es dem fcz mal wieder gut?! und den fans und v.a. der chefetage ebenso... das würde vielleicht canepa mal die augen öffnen, das geld nicht alles gut macht...
naja, wie gesagt, meine wunschtabelle, 1. yb, 2. fcbasel (ewiger 2.) und dritter, fcz.... aber es geht noch solange, und am schluss wird abgerechnet...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.03.08 @ 21:05

[quote="analcunt"]
Da bin ich aber auf Deine Erklärung gespannt. Bei der Ballabgabe standen 3 Sion-Spieler zwischen Costanzo und dem letzten Verteidiger. Einer der 3 hat den Ball reingemacht. Wieso kein Offside?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.03.08 @ 21:11

Sandman hat geschrieben:Sion-Spieler zwischen Costanzo und dem letzten Verteidiger. Einer der 3 hat den Ball reingemacht. Wieso kein Offside?

er meint sicher den fcb spieler der neben dem tor gestanden ist....der war nicht im spiel! klare offsideposition von 3 spielern!

Zurück zu „Spielerthreads“