Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 21:11

Sandman hat geschrieben:
analcunt hat geschrieben:Da bin ich aber auf Deine Erklärung gespannt. Bei der Ballabgabe standen 3 Sion-Spieler zwischen Costanzo und dem letzten Verteidiger. Einer der 3 hat den Ball reingemacht. Wieso kein Offside?

und wieviele 100% torchanchen auf unserer seite?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.03.08 @ 21:12

Züri 9 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
analcunt hat geschrieben:Da bin ich aber auf Deine Erklärung gespannt. Bei der Ballabgabe standen 3 Sion-Spieler zwischen Costanzo und dem letzten Verteidiger. Einer der 3 hat den Ball reingemacht. Wieso kein Offside?

züri 9 nicht verwechseln.....beim offside ist vom 2:1 von sion gegen die bisler die rede.

analcunt

Beitragvon analcunt » 16.03.08 @ 21:12

Sandman hat geschrieben:Da bin ich aber auf Deine Erklärung gespannt. Bei der Ballabgabe standen 3 Sion-Spieler zwischen Costanzo und dem letzten Verteidiger. Einer der 3 hat den Ball reingemacht. Wieso kein Offside?

http://fussballblog.espace.ch/files/ima ... 685357.jpg

Eduardo ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber ein Verteidiger kann ein Offside nicht abheben, indem er neben dem Platz steht!

manolito hat geschrieben:
Du glaubst aber nicht, dass der Schiri von einem klaren Fehlentscheid seinerseits spricht, wenn es kein Abseits war, oder?

Der Schiri vom Aarau-FCZ Spiel hat sich entschuldigt, nicht der vom Basel Spiel.

Zu Challandes: Ich fände einen Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt etwas sinnlos, denn so hat auch der neue Trainer keine Zeit etwas aufzubauen und somit keine faire Chance bekommt. Wenn der FCZ weiterhin so schlecht spielt muss ein Trainerwechsel in der Sommerpause ein Thema sein. Gerard Castella fände ich eine gute Lösung.
Zuletzt geändert von analcunt am 16.03.08 @ 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.03.08 @ 21:13

analcunt hat geschrieben:http://fussballblog.espace.ch/files/images/2008/3/460/mob11935_1205685357.jpg

Eduardo ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber ein Verteidiger kann ein Offside nicht abheben, indem er neben dem Platz steht!

den meinte ich....war der im spiel? was macht denn der dort?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 21:17

fcz333 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

züri 9 nicht verwechseln.....beim offside ist vom 2:1 von sion gegen die bisler die rede.

nun, schlussendlich alles tatsachenentscheide... es liegt mir absolut fremd, wie die basler rumzuheulen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

analcunt

Beitragvon analcunt » 16.03.08 @ 21:25

Züri 9 hat geschrieben:
nun, schlussendlich alles tatsachenentscheide... es liegt mir absolut fremd, wie die basler rumzuheulen...

Einverstanden, Challandes hat sich mit seinem Auftreten wieder total blamiert. Dem Schiri die Schuld zu geben ist das Unterste, wenn man die Leistung der Manschaft betrachtet.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 16.03.08 @ 21:34

analcunt hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Einverstanden, Challandes hat sich mit seinem Auftreten wieder total blamiert. Dem Schiri die Schuld zu geben ist das Unterste, wenn man die Leistung der Manschaft betrachtet.

hab das leider nicht mitbekommen... was hat er den gesagt?

Zurück zu „Spielerthreads“