Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 22:59

hmm, ganz ehrlich, ich verstehe challandes überhaupt nicht (mehr)
Anfangs gehörte ich zu den menschen, welche gesagt haben *nach favre ist der einzige, challandes, weil er dies übernehmen kann* unterdessen habe ich meine meinung revidiert... und zwar völlig... ich bin enttäuscht, sauer, und überhaupt....
wie kann man erst so spät auswechseln.. dazu kommt, dass man defensiv ausgewechselt hat, anstatt alles nach vorne zu werfen... mann war das schlecht... er hat alles vernachlässigt, meiner meinung nach! er hat in diesem spiel, einmal mehr, versagt! (sorry für die harten worte... )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 14.02.08 @ 23:05

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:12

Jea hat geschrieben:hmm, ganz ehrlich, ich verstehe challandes überhaupt nicht (mehr)
Anfangs gehörte ich zu den menschen, welche gesagt haben *nach favre ist der einzige, challandes, weil er dies übernehmen kann* unterdessen habe ich meine meinung revidiert... und zwar völlig... ich bin enttäuscht, sauer, und überhaupt....
wie kann man erst so spät auswechseln.. dazu kommt, dass man defensiv ausgewechselt hat, anstatt alles nach vorne zu werfen... mann war das schlecht... er hat alles vernachlässigt, meiner meinung nach! er hat in diesem spiel, einmal mehr, versagt! (sorry für die harten worte... )

kann ich so unterschreiben... mich wundert vor allem, dass er hassli nicht schon zur halbzeit oder kurz danach ausgewechselt hat...
aber allgemein hat challandes wohl die auswechslungstaktik (sprich: zeitpunkt) von seinem vorgänger übernommen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:15

johnny_leoni hat geschrieben:Hab mich auch aufgeregt warum er Lampi für Barmettler bringt :/
Aber ich finde man soll Challandes noch minimum 1-2 Saisons Zeit geben.
Wenn man Challandes rauswirft sehe ich noch schwärzer als ich jetzt schon sehe.
Wen wollt ihr anstatt Challandes bringen?
Dazu kommt wie schon mein Vorposter andeutete, dass vor ein paar Monaten alle nach Challandes schrien und jetzt schreien die gleichen Leute Challandes raus -.-

es schreit niemand "Challande raus!"... Roger Schawinski würde sagen, er stelle nur ein paar kritische fragen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:17

johnny_leoni hat geschrieben:Hab mich auch aufgeregt warum er Lampi für Barmettler bringt :/
Aber ich finde man soll Challandes noch minimum 1-2 Saisons Zeit geben.
Wenn man Challandes rauswirft sehe ich noch schwärzer als ich jetzt schon sehe.
Wen wollt ihr anstatt Challandes bringen?
Dazu kommt wie schon mein Vorposter andeutete, dass vor ein paar Monaten alle nach Challandes schrien und jetzt schreien die gleichen Leute Challandes raus -.-

ganz ehrlich, mal abgesehen vom zeitpunkt, war die auswechslung von barmettler die einzige, welche ich einigermassen nachvollziehn konnte... und nein, ich sage nicht kategorisch, challandes raus.. ich sage eher, er muss nch sehr viel lernen und wenn er nicht bereit dazu ist, dann muss er weichen.... (glaub kaum, dass er von einem canepa noch 1-2 saisons zeit bekommt, und das würde ich im jetzigen zustand auch nicht wollen!) aber eben, mal schauen, was die zukunft zeigen wird...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

fantozi

Beitragvon fantozi » 14.02.08 @ 23:18

Wiso BC? Lucien Favre ist der Trainer fom FCZ.. das sagte ganz klar der Stadionspeaker...Herrlich!!!!

Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:19

fantozi hat geschrieben:Wiso BC? Lucien Favre ist der Trainer fom FCZ.. das sagte ganz klar der Stadionspeaker...Herrlich!!!!

den will ich auf keinen fall zurück... hat jeglichen kredit verspielt... aber das mit dem versprecher, war ja schon zimlich peinlich!

Zurück zu „Spielerthreads“