Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:McSpeechless hat geschrieben:Ob in diesem Fred diejenigen dabei sind, die anfänglich auch gegen Favre gepoltert haben?
Ich möchte nicht gegen den Trainer poltern, auf gar keinen Fall. Ich wünsche mir sehr dass Challandes die Zeit erhält, eine gute truppe aufzubauen. Nur muss man sehen, dass einige Spiele (z.B. Thun) überhaupt nicht berauschend waren und man mit Glück doch noch gewonnen hat. Das letzte wirklich gute Spiel war für mich Sion zuhause.
Sorry. 8 Spiele 7 Niederlagen. Kein Konzept keine Linie, keine Kommunikation. - Die Arbeiten von Favre waren Anfangs noch sichtbar, aber jetzt ist das ganze zerrissen und ich erkenne rein gar nichts von BC.
Schlimmer noch. Alle waren froh einen Trainer zu verpflichten, der auf die Jungen setzt und Favres Jungendarbeit fortsetzt. Aber diese bekommen die Chance wenn überhaupt erst in den letzten 5 Minuten.
Ohne zu überstürzen, aber es drochen 12 Spiele und 11 Niederlagen. - Caneppa und Strittmatter sind gefordert.
Man kann sagen, die Erwartungen seien zu hoch. Aber hohe Preise = hohe Ansprüche