Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.02.08 @ 8:41

Ohne jetzt die sofortige Entlassung von Challandes zu fordern oder
alles von A-Z schlecht zu reden.

Aber es ist mir nicht schon seit dem Spiel gestern gegen den HSV aufgefallen sonder bereits früher, dass man bei Challandes kein Konzept sieht, bzw. kein Ziel auf das er aus ist.

Favre brauchte Zeit, aber bei ihm sah man, was er gewillt ist zu machen. Zu Beginn sah man die Ansätze und entfernt was das eigentliche Ziel ist von ihm. Dies ist unter Challandes nicht erkennbar.

Weiter entwickelt sich die Mannschaft z.Z. in die falsche Richtung. Kein Konzept, keine Ordnung, keine Struktur. Auf die jungen Spieler wird auch nicht gesetzt.

Es wird mir fast übel wenn ich sehe, welch Potenzial in dieser Mannschaft steckt und was daraus gemacht wird. Viele Spieler könnten auf der richtigen Positon und mit dem richtigen System und mit Kontinuität etwas erreichen. Nur sieht man nichts...

Schade...der FCZ steckt tatsächlich in der Krise.

Wieviele Niederlagen kann er sich noch leisten!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.02.08 @ 8:42

Challandes hat gestern mit der bestmöglichen Aufstellung begonnen.
Es war alles auf dem Platz, was beim FCZ Rang und Namen hat.
Diesen Vorwurf kann man ihm definitiv nicht machen.

Mehr als die Hälfte der Spieler war letzte Saison noch nicht dabei. Es wäre deshalb vermessen, deswegen gleich alles in Frage zu stellen inkl. Trainer.

Challandes Bilanz seit Dezember hat zwar gelitten, zuvor war sie aber so gut wie die von seinem Vorgänger und besser als alles andere während der letzten 25 Jahre (inkl. Trainergott Ponte).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Ensis

Beitragvon Ensis » 15.02.08 @ 8:55

Sandman hat geschrieben:Challandes Bilanz seit Dezember hat zwar gelitten, zuvor war sie aber so gut wie die von seinem Vorgänger und besser als alles andere während der letzten 25 Jahre (inkl. Trainergott Ponte).

Das ist ja das beunruhigende: Die Hinrunde bis Dezember war - trotz der vielen Wechsel! - fast schon sensationell. Warum bricht jetzt plötzlich alles auseinander? Meine Erklärung: er hat die besten Kräfte in den ersten Monaten überforciert.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.02.08 @ 9:21

Lucien Favre hat doch des öfteren sehr komisch gewechselt oder erinnere ich mich falsch ?

netrix

Beitragvon netrix » 15.02.08 @ 9:25

Sandman hat geschrieben:Challandes hat gestern mit der bestmöglichen Aufstellung begonnen.
Es war alles auf dem Platz, was beim FCZ Rang und Namen hat.
Diesen Vorwurf kann man ihm definitiv nicht machen.

Dieser Vorwurf sicher nicht....doch wie er aufstellt dass ist dann noch die andere Sache!

Und ich muss dir ehrlich sagen, das war nicht das beste welches er hat!
Da sitzen noch einige auf der Bank welche mehr leisten können als gewisse in der Startformation!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

zueri67

Beitragvon zueri67 » 15.02.08 @ 9:28

an challandes liegt es nicht, wenn wir im moment aus der abwehr spielen wie in der steinzeit. wohl eher, dass SVB, Cäsi, Blerim und Inler nicht mehr da sind.

Die Klasse sowie die Spielintelligenz unserer aktuellen defensiven Leute, welche die Offensive lancieren sollten, ist nicht vorhanden.

Ist ja damit auch klar, dass so die Offensiv-Leute untergehen, mit so wenig brauchbaren Bällen.

Die Spielanlage sowie der Spielaufbau ist das grosse Problem, nicht einzelne Spieler und deren aktuelle Form.
Basel ausschaffen !!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 15.02.08 @ 9:29

Es geht hier nicht darum was Favre gemacht hat sondern was Challandes macht, und das lässt mich teilweise echt verzweifeln, wie um himmels willen kann er bei 2:0 rückstand den Lampi bringen ?

UND wieso für den Heinz ? das war der einzige der eine einigermassen zufriedenstellende Leistung gezeigt hat in der Defensive.

Aber ich frage mich langsam was die im Training machen, kein One-Touch, keine direkstpiel, keine ansätze.

Ich sage nichts wenn sie verlieren, aber wen si so verlieren.

und noch was, wie kommt der auf die idee international mit raumdeckung zu spielen ?? das ist kein unihockey

Zurück zu „Spielerthreads“