FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 21.12.07 @ 15:53

komalino hat geschrieben:
LongJoeSilver hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:2. Wenn deine mutter im sterben liegt gest du dann auch,weil du nicht mehr zuschauen kannst?

was ist das denn? selten einen so deplatzierten und bescheuerten vergleich gelesen.

Na ja, sagt so einiges über den Schreibenden aus!

Ignoriert ihn. Er ist wahrscheinlich nur nervös, weil ja bald das "Chrischtchindli" kommt. Und er hat sich das Fisher-Price Megaphon doch so gewünscht...

TRC

Beitragvon TRC » 21.12.07 @ 17:43

aus dem werkself.de forum:

«Respekt an alle, die in Zürich waren. Gegen diesen Hexenkessel anzusingen...»

für die die sagen man kann in diesem stadion keine stimmung machen...

oder die die immer mit der tollen bundesliga und ihren ausverkauften stadien kommen...

wenn alle gemeinsam singen, dann gibt es eine geile stimmung scheissegal in welchem stadion!

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 21.12.07 @ 19:39

auch was aus dem werkself.de forum:

FCZ-Fan:
- schlechte stimmung unsererseits

Pillen-Fans:
- Also im Fernsehen wart ihr 90 Minuten zu hören, war zeitweise schon fast nervig. ;)
- Auch im Stadion. Also wenn das schlechte Stimmung war, möchte ich mal die gute hören...
-Ich muss sagen Ihr Zürcher seid wirklich gastfreundlich. Eure Stimmung war klasse, auch nach einem 0:5 noch so Stimmung zu machen.... Das FCZ über 3 Blöcke bzw. die 3 Tribünen fand ich wirklich klasse.
-Die Stimmung im Zürcher Fanblock: Einfach KLASSE!!!
Danke Zürcher!!!
-zürich hat hammer fans
die feiern ihre mannschaft nach nem 0:5
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 22.12.07 @ 11:37

+++ Fangesang in gegnerische Muttersprache übersetzt:-D einfach hammergeil

zZz

Beitragvon zZz » 22.12.07 @ 14:17

Goldfish hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:@demokrit

danke, du sprichst mir aus dem herzen!! da geht man(n(ich) schon knapp 2 jahrzehnte an die spiele und wird zum teil unterste schublade von solchen teens angepöbelt! ich würde es ja verstehen wenn ich einen schal tragen würde des gegners, doch nicht wenn auch ich mich als FCZ fan zu erkennen gib!! am mittwoch wäre mir fast die hand ausgerutscht, doch mein kollege konnte mich davor bewahren mir die hände schmutzig zu machen!!!

also ihr lieben fczteens, ich freue mich immer über fan-nachwuchs, doch lernt mal respekt gegenüber anderen!! ansonsten müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr mal eine kassiert!!

Moment mal, Goldfish... Du kannst doch nicht Respekt einfordern und gleichzeitig mit Schlägen drohen. Respekt ist eine Haltung und sollte es auch bei dir sein.

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson). Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht.

Sorry zZz doch irgendwann ist genug, ich kann mir nicht vorstellen das du dich grundlos sinnlos provozieren lässt! ich versuche es mit respekt gegenüber anderen personen, doch einige verstehen das eben nicht! leider!

Und leider gibt's in der Tat genügend Deppen, die Respekt nur vom Hörensagen kennen und andere blöd anmachen...

Provozieren lässt man sich aber erst, wenn man auf die Provokation auch wirklich einsteigt. Das bringt dann meistens beiden nix. Manchmall muss man die Grösse haben und Maxende Leute einfach nicht beachten. Mit drohen und schlagen wurde noch selten eine Situation gelöst. Oft bringt leider auch sachlich diskutieren nichts, aber man kann eben nicht alle erziehen...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“