Beitragvon Demokrit » 20.12.07 @ 8:24
An allle 15jährigen Clerasilbenutzer die mich als Arschloch bezeichnen weil ich mir erlaubt habe, nach dem 0:5 das Feld zu räumen und damit an der Hardbrücke noch einen Bus zu erreichen der nicht überfüllt, bzw. ich nicht drei Busse verpassen muss, denen sei folgendes zu schreiben:
Ich kann sehr wohl selber entscheiden, nach 28 Jahren FCZ, wann ich es für richtig erachte nach Hause zu gehen. Auch ich ärgere mich wenn Zuschauer früher gehen bei Spielen wo man eigentlich auch sitzen bleiben kann. Das gestern so viele Leute das Stadion unmittelbar nach diesem Tor verlassen haben kann ich verstehen. Sie wären grundsätzlich bis zum bitteren Ende geblieben.
Wagt es einfach nie mehr andere als Deppen und Arschlöcher zu bezeichnen, und im gleichen Atemzug über Respekt und Toleranz zu schreiben wenn ihr noch am Busen eurer Mutter nuckelt. Haltet einfach die Fresse.
Zu gestern.
+ SK Choreo ganz stark und Stimmung
+ 20'000 Zuschauer
+ ?
- Die ganze Mannschaft, welche kein Team mehr ist.
- Challandes
- Immer durch die Mitte
- Kein Flügelspiel
- Einstellung, Leidenschaft, Professionalität
- 5 Niederlage in Folge
- Keine guten Aussichten
Das Spiel gestern hat vieles aufgezeigt und ich möchte lieber, dass wir mit einer Nachwuchsmannschaft antreten die wenigstens mit Herz dabei ist.
Es sind keine Verbesserungen sichtbar und den Spruch mit der CL anfangs Saison stösst jetzt bitter auf.
Ich dachte gut gegen Aarau, das ist Fussball.
Nach Moskau glaubte ich, gut die werden im Derby alles geben.
Vor dem Thun hoffte ich, die wissen sicher was sie jetzt zu t(h)un haben.
Und jetzt?
Zuletzt geändert von
Demokrit am 20.12.07 @ 8:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)