Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Mahatma

CB

Beitragvon Mahatma » 12.12.07 @ 19:49

Flatterball hat geschrieben:Apropos Flanken. Warum fragen wir nicht Blocher. Der hat jetzt etwas mehr Zeit jetzt und könnten wir gut einsetzen am linken Flügel.

Also, ich würde Blocher am rechten Flügel einsetzen. Da ist er in seinem Element. (Auf der linken Seite würde er höchstens Arbeitsverweigerung produzieren). ;) ...

.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.12.07 @ 19:52

eric b+karim hat geschrieben:also ich finde pro evo hat nicht unrecht damit,lampi bringt nicht mehr als ein stahel.der letzte sonntag war ein gutes beispiel dafür.

pexito hast du vielleicht eine statistik mit torvorlagen?

bedarf für eine neuverpflichtung besteht auf jeden fall

nein eric b+karim, leider keine Statistiken.

Aber ich schliesse mich an. Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

So oder so, bi de Migros findemer villicht no en AV. Schneider? Ist definitiv kein AV. Einziger der auch international taugt ist Rochat.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

tiis

Beitragvon tiis » 12.12.07 @ 23:48

pexito hat geschrieben:Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

he he, lustiger und zugleich treffender vergleich. schmier ich jetzt auf meine verkochten penne mayo (weil ich ja eh keine sauce habe) oder ketchup (weil ich immer noch keine sauce...). finde aber, das lampi-argument "NIE am Gegner" vorbei (was ich teile) spricht einigermassen pro stahel.

lieber einmal fast versenkt als gar nie drin ...oder so...ach ihr redet von fussball...ok :D

...aber die kommen ja alle noch ;) well see...

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 13.12.07 @ 7:37

tiis hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

he he, lustiger und zugleich treffender vergleich. schmier ich jetzt auf meine verkochten penne mayo (weil ich ja eh keine sauce habe) oder ketchup (weil ich immer noch keine sauce...). finde aber, das lampi-argument "NIE am Gegner" vorbei (was ich teile) spricht einigermassen pro stahel.

lieber einmal fast versenkt als gar nie drin ...oder so...ach ihr redet von fussball...ok :D

...aber die kommen ja alle noch ;) well see...

lieber beide aufstellen und dafür schneider zum mond schicken

Stallo

Beitragvon Stallo » 13.12.07 @ 8:44

pexito hat geschrieben:Aber ich schliesse mich an. Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

gehe mit dir einig. aber eben, stahel hat die meisterflanke gegeben...

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 13.12.07 @ 10:05

ich wär für einen Transfer von Chickhaoui zu Bayern mit entsprechender Transfersumme und als Gegenzug den Schweini :D

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 13.12.07 @ 10:06

Stallo hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Aber ich schliesse mich an. Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

gehe mit dir einig. aber eben, stahel hat die meisterflanke gegeben...

Das Argument ist inflationär. Lass ich nicht mehr gelten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“